Renovierungsbedürftig,
keine Ruhe.
Vereinzelt gibt es Klimaanlage in den Zimmern, wöchentlich kann man für 80 € dazubuchen.
Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, sollte man bis zum Frühjahr buchen.
3 Sterne Hotel am Strand , durchaus empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand nur durch eine Straße getrennt. Fußläufig sind Geschäfte und Restaurants erreichbar. Die Anlage ist sehr gepflegt , die angebotenen Speisen sehr lecker. Positiv: das durchweg freundliche Personal.
Was mir nicht so gefallen hat:
Ich hatte ein Appartement in der dritten Etage. Zugang über eine enge steile Treppe.
Tolle Lage, sehr zuvorkommendes und Hilfsbereites Personal. Mehrsprachig und dadurch keine Probleme
Wir kommen sehr gerne wieder. Essen ist ausreichend. Man darf nicht vergessen es ist ein drei Sterne Apartment Hotel. Mein Mann und ich hatten ein zwei Zimmer Appartement mit Meerblick und großer Sonnenterrasse.
Sehr schöne und ruhige Appartement Anlage ungefähr 10 Minuten vom Flughafen und keine 3 Minuten zu Fuß vom weitläufigen Strand entfernt. 🏖
Unterkunft sauber und praktisch ausgestattet.
Kleine, saubere und hübsch gestaltete Poolanlage.
Angestellte des Hotels freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend. 🤗🤗🤗
Reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet.
Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, Eis und Süßspeisen. 🍗🥩🐟🥬🥑🍆🍉🍍🍰🍨
Schön das es keine Unterhaltungsprogramme oder Animationen gibt ( wie in der Hotel…
Der Kühlschrank war schmutzig, wurde anstandslos ausgetauscht. War alles super soweit. Essen könnte mehr Auswahl sein, man hat aber immer was gefunden.
Wir hatten ein tolles Appartement mit großem Balkon und Meerblick. Der Standart entspricht einem *** Hotel und war an manchen Stellen reperaturbedürftig aber trotzdem haben wir uns sehr gut und wohl gefühlt.
Es war etwas warm über Nacht, weil wir keine Klimaanlage hatten, war aber trotzdem ok.
Direkt gegenüber ist ein Spar, sodass man gut und schnell einkaufen kann. Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Der Sandstrand beim Hotel ist super zum Baden, spielen und Ausruhen.
Das Essen war ok, aber nichts…
Insgesamt waren wir zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Leider gab es Kakerlaken im Zimmer. Diese wurden beseitigt. Jedoch der Eindruck ist noch immer präsent.
In die Jahre gekommene Anlage. Kein Lastenaufzug in den 3. Stock.(Schwere Koffer schleppen, dafür Meerblick) Alte Möbel, aber funktionell. Elektrogeräte veraltet. Kein Fön. Handtücher rochen etwas muffig. Die Sonnenschutz Vorhänge waren tlw aus den Rollen gerissen. (TV Programme suboptimal.) Fenster undicht. Fliese ausgebrochen - in dem Loch befand sich die Klospülung. Badewanne statt Dusche.
Eingangsmäßig nichtsagend! Foyer groß und nüchtern. Es besteht kein
Willkommens Gefühl.
Sobald man nach draußen kommt, entsteht ein Wow-Gefühl. Großer Pool und angrenzend in Höhenlage die verschiedenen Hausformationen. Wunderschön!