Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
231
Sehr gut
61
Angemessen
27
Schlecht
14
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Ciudad Laurel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub cala millor”

    Schöne Anlage. Bis zum Sandstrand ca 1000 Meter. Für Familien sehr gut geeignet. Barpersonal sehr gut und immer freundlich. Al in bis 23 Uhr. Leider ab 22:30 Uhr nur noch Plastikbecher. Das muss nicht sein und trübt den Gesammteindruck. Sehr gutes, nicht aufdrängliches, Animationsteam mit sehr guten...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren das 2. Mal da, aber nicht das letzte Mal”

    Super Hotel, ALLE sind sehr freundlich, die Anlage ist super und das Essen sehr gut.Die Appartements sind geräumig und praktisch und bequem eingerichtet.Das war unser zweiter aber nicht letzter Aufenthalt in diesem Hotel


  • Rainer Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien super”

    Für Familien super. Die Zimmer sind okay. Da sind manche 4★Hotels schlechter. Für den Preis eigentlich top. Das Buffet ist soweit in Ordnung. Das Frühstück ist etwas eintönig aber es gibt alles, was man sich auch zu Hause auf das Brötchen legen würde. Die Wurstauswahl ist etwas dünn aber okay. Wer hier...


  • Josi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder! Eindruck täuscht”

    Mit sehr niedrigen Ansprüchen für Familien geeignet, aber ich würde nicht wieder dort hinfahren und es auch niemandem empfehlen. Dafür fand ich Service und Sauberkeit einfach zu schlecht! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach absolut nicht!! Auch bei 3* darf man mehr erwarten.Für Ruhesuchende...


  • Herby Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne -- Aber Sauberkeit sollte schon sein...”

    Weitläufiges Familienhotel mit 3* und div Mängeln.Sauberkeit steht hier nicht an oberster Stelle.Ansonsten für Familien mit wenigen Ansprüchen geeignet.Essen ok -- aber kein Highlight.....


  • Andre Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage. Gutes Essen ”

    Eine sehr schöne Anlage mit netten, freundlichen Personal. Ein gelungener Urlaub für unsere ganze Familie. Gern mal wieder.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum zweiten mal gebucht und wieder zufrieden.....”

    Grosse Apartmentanlage mit Pool und Kinderpool Bereich. Besonders für Familien mit Kindern geeignet .


  • Kamil Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wirklich tolles Hotel und immer wieder gerne!”

    Ein sehr schönes Hotel indem wir schon zum zweiten Mal hintereinander Urlaub gemacht haben und 2017 auch machen werden. Das Gesamtpaket stimmt einfach rundum. Von der Zimmerreinigung über das Küchen- Buffetpersonal bis hin zu SALVA und seinem Team an der Bar. Muchas Gracias


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Das Hotel war super. Essen Abwechslungsreich und ausreichend. Zimmer waren sauber. Für alle war was dabei ob klein oder gross. Schade war das es etwas weiter weg vom Strand war.


  • Sandra Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „für Gourmetliebhaber nicht zu empfehlen”

    Sehr weitläufig. Die Anlage ist recht hübsch gemacht, aber könnte noch mehr aufs Detail wert gelegt werden. Mehr Pools für Kinder als für Erwachsene, daher eher ein Familienhotel...