Nettes super sauberes Hotel, gute Lage, gutes Essen, für Familien und Paare gut geeignet. Lage auch ok nicht zu weit zum Strand und viele Geschäfte und Lokale in der Nähe.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Ausgezeichnetes Hotel - Sehr gerne wieder
6 / 6
Sehr saubers Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal und ein sehr engagierter Hotelmanager der versucht jeden Wunsch zu erfüllen und selber mit anpackt. Super Animation. Sehr schönes Ambiente
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Wir kommen gern wieder!
5 / 6
Ein tolles gepflegtes Hotel , wo Service an erster Stelle steht . In Sachen Essen große Auswahl und für jeden etwas dabei . Animation war top . Die Lage ist eigendlich perfekt , da ruhig gelegen und dennoch zentral . Bis zum feinsandigen Strand sind es ca 5-10 gehmin .
Wir besuchten dieses Hotel zum dritten Mal und waren wie immer sehr zufrieden. Allerdings hatten wir zum ersten Mal ein Zimmer zur Straße. Hier findet man leider sehr wenig Schlaf, egal ob bei offenem oder geschlossenem Fenster, der Straßenlärm ist immer hörbar.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Perfekter Familienurlaub !
6 / 6
Absolut perfekter Familienurlaub ! Endlich mal ein Hotel, was der Katalogbeschreibung entspricht !
Manko : In der heutigen Zeit noch für W-Lan zahlen .....
Wie immer beste Unterbringung, freundliches Personal und gutes Essen. Es wird für jeden Gaumen was angeboten. Das junge Animationsteam war dieses Jahr sehr homogen und engagiert ohne jedoch aufdringlich zu sein. Besonders die Einbindung vom Teenies in alle Aktivitäten bringt jungen Leuten den nötigen Spass im Urlaub. Der Höhepunkt war die Familienolympiade. Ein sehr kurzweiliger Tag mit tollen Spielen für Jung und Alt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
MEHR SCHLECHT ALS RECHT!
3 / 6
Bewertungspunkt 1 Zimmer:
Ausstattung okay und die Zimmer sind sauber. Der Haartrockner im Bad war defekt. Was hier am meisten störte war, aber der Schimmelfleck in der Nasszone – hier darf gerne nachgearbeitet werden.
Bewertungspunkt 2 Personal:
Das Personal war sehr freundlich, auskunfts- und hilfsbereit! Ein großes Lob geht auch an die Animation, die Ihren Job mehr als gut durchgeführt hat.
Und nun kommen wir zu Bewertungspunkt 3 das Restaurant / Gastronomie (und das wirkt sich sehr negativ aus):
Hier herrscht…
Das Hotel-Highlight war, kein Liegestuhl reservieren, dass dies wirklich funktioniert. Es waren immer genügend Sonnenschirme vorhanden, die Hotelmitarbieter haben es strikte durchgezogen und die Badetücher von den liegenstühlen entfernt.
Entäuscht war ich über das Essen, es war so ohne fantasie und Liebe, das gewisse etwas hat mir gefehlt. Wenn es Fisch gabe, war es einfach mit Fisch gekennzeichnet, ich hätte aber gene gewusst was ich für ein -Fisch esse.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Auch für meine wählerischen Kinder gab es immer Alternativen.