Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Für den Familienurlaub perfekt.
6 / 6
Eine schöne offene Ferienanlage. Die Anlage hat alles was man für einen Sommerurlaub benötigt und ist sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Die Organisation war vorbildlich. Mitten in der Stadt gelegen und trotzdem ruhig, war man schnell an der Strandpromenade und am Strand selber zum Baden.
Ein schöner Familienurlaub in einem klasse Hotel.
Die Apartments sind sehr sauber und geräumig. Das Hotel bietet für jeden das was ihm gefällt. Ein breit gefächertes Angebot an Sport und Animaton wird geboten.
Die Weitläufige Poolanlage ist einladent und gepflegt.Die Küche des Hotels bekommt von mir eine eins Plus! Das Frühstücksbufett lässt kaum Wünsche offen.
Das Mittags- und Abendbuffett ist sehr reichhaltig mit verschiedensten Gerichten in viele Varianten bestückt und sehr lecker.
Die Hotelanlage ist sehr…
Hallo. Wir sind als Familie mit zwei Kindern zum 2. Male nach 2013 im Hotel gewesen. Wir fühlten uns wieder sehr wohl und sind gut erholt. Wir wollten uns einfach nur erholen, was sehr gut geklappt hat.
Das Hotel ist sehr stielvoll.Es zeigt sich ein sehr sauberes und freundliches Bild. Für Urlaub zum erholen und alle viere gerade sein lassen absolut geeignet.
Das Hotel ist optimal für einen qualitativ hochwertigen Familienurlaub geeignet. Das Essen ist abwechslungsreich und besticht durch den gleichbleibenden Geschmack. Die Angestellten sind besonders zuvorkommend hilfsbereit und stest freundlich. Die Zimmer waren wie beschrieben und wurden gut gereinigt. Das Hotel ist im Allgemeinen in einem besseren Zustand, als es vier Sterne versprechen würden und ist außerdem wunderschön nicht weit vom Strand gelegen.
Gepflegte, saubere Anlage und Zimmer. Essen war lecker. Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Zimmer sind gut schallisoliert. Gutes Animationsprogramm. Würden wir wieder buchen.