Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Top Hotel nur zu empfehlen
6 / 6
Service, Zimmer, Personal, Pool, Animation.....alles top! Könnte nicht besser sein! Wir würden immer wieder hier her kommen um Urlaub zu machen! Essen sehr abwechslungsreich, toll angerichtet - einfach nur super. Die Zimmer sind sehr groß und sauber! Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Zum wiederholten Mal ein sehr schöner Urlaub
5 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr gutem Service. Optimal für Familien. Beim Essen ist immer etwas für jeden dabei und das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr schöner Urlaub! Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage mit Animation für Jung und Alt, im angenehmen Maß und nicht zu übertrieben. Sehr abwechslungsreiches Essen und eine super Organisation im Restaurant/ Bar. Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel und es gab wirklich nichts zu bemängeln. Wir werden garantiert auch noch ein drittes mal dort Urlaub machen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Top. Können wir nur empfehlen.
6 / 6
Sehr schön, strandnah und vor allem sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Auch hier alles sehr sauber.Für das teilweise schlechte benehmen seiner Hotelgäste kann das Hotel ja nichts.
Wir haben Anfang Juni 2018 mit unseren beiden Kindern (6 und 2 Jahre) im Can Picafort Palace Urlaub gemacht. Für uns war es der erste Hotelurlaub seit vielen Jahren und wir waren sehr positiv überrascht:
Es handelt sich zwar um ein recht großes Hotel, welches aber durch Platz, Service und Familienfreundlichkeit punkten kann! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Schönes Hotel mit tollen Apartments, zuvorkommenden Personal, lustiger Animation, super Essen, täglichen Abendshows, toller Kinderanimation. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einziger Nachteil: Das Hallenbad wurde im Juni geschlossen über den Sommer, dabei ist es eine super Alternative zum Kinderaussenpool, der in der Sonne liegt. Auch der innenliegende Wirlpool war super. Schade, dass er im Verlauf nicht mehr zugänglich war.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr schönes Familienhotel
6 / 6
Schönes Familiengerechtes Hotel. Wir waren zu viert, die Appartments sind sauber, das Ausziehsofa ist zum Schlafen ok. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Der Pool ist sauber. Das Essen lies auch keine Wünsche offen. Würden wieder hinfahren !