Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Toller Urlaub :)
5 / 6
Ein richtig schöner Urlaub. Hotel war gut , Service war super , Essen war in Ordnung , unser Zimmer war Top.
Der Weg zum Strand 7-8 min ...
Würde nochmal dort Urlaub machen .
Nur die Animation könnte etwas mehr sein ...
Ein wirklich sehr schönes Hotel. Der Service ist super und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Hotel eignet sich sehr für Familien mit Kindern. Das Essen ist erstklassig und abwechslungsreich. Hier fühlt man sich zu 100 Prozent aufgehoben. Eine 100 Prozentige Weiterempfehlen für dieses Hotel.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man kommt schnell zum Strand, es gibt in der nähe Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Autovermietungen. Das Freizeitangebot ist sehr groß: Von Nachtwanderungen über Kajak fahren bis zur Städtebesichtigung bekommt man alles.
Das Hotel besitzt einen eigenen kleinen Shop indem man von Postkarten bis Taucherbrille so ziemlich viel angeboten bekommt.
Das Programm ist von Morgens bis Abends vollgepackt mit Sportaktivitäten (z.B. Dart, Billiard, Tischtennis, Boccia, Aquafitness,…
Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern. Zimmer, Pool und Restaurant sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wunderschön
6 / 6
Wir hatten einen rundum entspannten Urlaub in diesem schönen Hotel mit netten Leuten vom Personal, gutem Essen und schönem Pool. Der Strand ist zu Fuß in ca 10 Minuten zu erreichen.
Nicht zu empfehlen, keine 4 Sterne wert, 2 sind an
2 / 6
Nicht zu empfehlen, sehr sehr Deutsch, fahre nicht nach Spanien um deutsches Essen zu essen, keine Snacks zwischen durch,am Poolbar das Personal sehr unfreundlich, Speisesaal war ok, Zimmer sind sehr gut und sauber, sind mit 9 Personen da gewesen, alle unzufrieden, das Hotel ist keine 2 Sterne wert