Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Sagrada Familia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zweckmäßiges Appartment”

    zweckmäßig eingerichtetes Appartment, wir waren mit 4 Personen dort, sehr viel Platz, gut war auch 2. Toilette im Appartment. 2 Schlafzimmer mit schönem Ausblick, 3. Schlafzimmer ging in den Hinterhof raus,direkter Blick in den Sichtschutz des Balkons War nicht so toll, aber wir waren ja nicht viel...


  • Rene Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentral gelegen”

    Das Apartment Sagrada Familia befindet sich im Stadtteil Eixample unweit der U-Bahnstation Arc de Triomf und Gaudís Basilika Sagrada Família. Aufgrund der zentralen Lage bietet es kurze Wege zu den meisten Sehenswürdigkeiten Barcelonas. Neuwertiges Apartment mit schönen, hellen und geräumigen Zimmern....


  • Simon Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Lage in der nähe von Sagrada Familia”

    Gut und gunstig, gute Lage. Kinderfreundlich. Eine Modernisierung des gesamten Hotels ist sicherlich notwendig. Für eine kurze Stadtreise ist aber ausreichend. Sehr empfehlenswert für Stadtbummel.


  • Gaby Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Barcelona - eine Reise wert”

    Stadthotel mit 8 Stockwerken.Übernachtung mit Frühstücksbüffett.


  • Patrick Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Städtereisende”

    Ich kann dieses Hotel vor allem für Reisende die auf Sightseeing Touren sind weiterempfehlen. Die U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe und von dort aus hat man den idealen Ausgangspunkt für Barcelona!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1