Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr gepflegte Appartementanlage. Immer wieder
6 / 6
Super ruhige und gepflegte Anlage mit gutem Service. Rezeption mit Kim einfach klasse. Sie ist immmer freundlich und hilfsbereit und kümmert sich sofort um alles.
Das App. hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr rationell eingeteilt. Die kleine Küchenzeile hat alles
gehabt, was man benötigt und alle Geräte waren in Ordnung. Balkon ebenfalls ausreichend groß
mit 2 Liegen und 3 Stühlen sowie einen runden Tisch. Poolbereich etc. waren etwas eng, aber auch
ausreichend. Hervorzuheben die kleine Küche am Pool mit Möglichkeiten zum Kaffee- und Teekochen
sowie Getränken (Säfte, Sekt und Brandy). Rundum hat es uns sehr gut gefallen, zumal das Wetter
auch mitgespielt hat.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Alte Anlage, in guter Lage, nicht empfehlenswert!
3 / 6
Entfernung zum Strand und Einkaufszentren gut.
Anlage an sich in Ordnung.
Zimmer in die Jahre gekommen viele kleine defekte. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Zimmerreinigung dürftig.
Wir waren zum dritten Mal im Nogalera. Die Lage, die Ausstattung und die gesamte Atmosphäre in der kleinen Anlage sind für viele Gäste die Gründe immer wieder zu kommen. So auch für uns.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Unterkunft mit guter Sicht auf das Meer
3 / 6
Anlage sauber jedoch die Zimmer sind sehr klein das Schlafzimmer ähnelt einer Kammer und das Badezimmer ist für einen Urlaub - länger als zwei Nächte - auch zu klein. Der Ausblick vom Balkon 1. Etage ist sehr schön. Buchung zu dem Preis ist nicht zu empfehlen.
Klein,familiär Personal sehr gut. Leider langsam veraltete Einrichtung und renovierungsbedürftiger Zustand des Bades. Im Sommer auch laute Gäste, die sich nicht an die aus gehangenen Regeln halten und egoistisch auftreten. Hier sind nicht Kinder das Problem sondern Erwachsene ohne Benehmen. Insgesamt noch OK aber die Tendenz zu Verschlechterung über die Jahre.
Schön gelegen direkt an der Promenade,Appartement war groß genug für zwei Personen und hatte einen großen Balkon.der kostenfreie Brötchenservice und die Trinkwasseranlage in den App.ist toll,der Garten und der Pool ist schön gepflegt.Wir kommen wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolle Anlage für jemanden der es ruhiger mag
6 / 6
Eine sehr schöne Appartementanlage mit 30 Appartements, sehr strandnah, sauber, mit Meerblick, Pool und Whirlpool, kleinem Fittnessbereich, sehr ruhig.
Prima für Unabhängige (Brötchen an der Türklinke - zweckmäßige Kitchenette)! Der Meerblick - unbezahlbar! Morgens Sonne auf dem Balkon, und ab mittags Sonne am windgeschützten ruhigen Pool - ein Genuss! Der Garten - eine Augenweide! Strandnah! Einkaufsmöglichkeit in der Nähe - toll sind die Einkaufstrolleys der Anlage. Freundliches spanisches Personal. Auf mein 3. Mal in 2019 in dieser herrlichen Anlage!!! Von mir bekommt das Nogalera Team jetzt schon den ITS Red Star Award 2018!!!!