Kleine, ruhige und gepflegte Anlage mit 19 Wohnungen, verteilt auf 2 Etagen. Die Wohnungen sind gut ausgestattet mit Balkon oder Terrasse.
Die meisten Gäste sind "Wiederholungstäter" verschiedener Nationen und Altersgruppen, überwiegend Paare.
Eine kleine (19 App.) und sehr angenehme gepflegte Anlage, die wirklich zu empfehlen ist. Sie hat, wie die meisten Anlagen inPuerto del Carmen, lediglich zwei Sterne, aber es ist alles da, was man braucht: sauber, ein kleiner Pool, gut eingerichtete Küche, eine singende Putzfrau ... Gerne wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Perle
6 / 6
Sehr gepflegte Anlage mit guter Betreuung durch das Personal. Für alle geeignet, die eine echte Alternative zur konventionellen, anonymen Bettenburg suchen.
Es war doch kalt im Januar. Vereinzelt Wasserversorgungsausfälle. Ansonsten sehr zufrieden, Busverbindung sehr gut, die Strandpromenade gerade mal 400m entfernt, sehr viele Geschäfte, Restaurants und Lokale in der Nähe. Der Sandstrand ist groß und sehr sauber, mit Dusche und WC. Englisch Breakfast ab 2,50 €. Der Hafen sehr schön.
einfach Klasse Preis Leistungs Verhältniss sehr netter Empfang sehr sauber gerne wieder.Gute anbiendung a Strand einkaufs möglichkeiten
Parkplätze vor der Türe
Nach 3/2017 unser 2.Aufenthalt im La Tegala und wieder sehr , sehr zufrieden . Die bisherigen positiven HC - Bewertungen kann ich ein weiteres Mal bestätigen . Leistung und der Preis (Direktbucher) stimmen . Man muss nur Glück haben auch ein Quartier für den Wuinschtermin zu bekommen. Im Vorjahr hatten wir ein Appartement im OG mit Meerblick, diesmal im EG mit direktem Poolzugang , der angenehme Temperaturen hatte und sicher wärmer als das Meer war .
Kleine saubere 1 stöckige Apartmentanlage mit Pool. Ein kleiner Supermarkt ist direkt vor der Tür.
Apartments im 1.Stock haben Meerblick, aber leider keinen direkten Zugang zum Pool. Um zum Pool zu kommen muss man ums Haus gehen. Im Erdgeschoss ist der Zugang zum Apartment direkt am Pool, aber ohne Meerblick. Beides geht nicht und ist wie in der Lotterie, je nachdem welches Apartment man bekommt.
Wir würden aber trotzdem wieder dort hingehen.
Das Apartment an sich war sehr ruhig. Am Pool war nie Lärm trotz voller Belegung aller Apartments.
Wir hatten einen perfekten Urlaub! Unsere 7 Tage waren leider viel zu schnell rum.