Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Horizonte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viva España”

    Sehr nahe zum Strand, sehr Sauber, leider auch sehr nahe zu den Lokalen.Das Appartement ist wie eine richtige Wohnung (Wohnzimmer mit Küche, Badezimmer mit Dusche und WC, Schlafzimmer mit Schrank, 2 getrennten Betten und Nachttisch.) mit einem richtig großen Balkon mit Liege, Tisch und Wäscheständer.In...


  • Saskia Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne kleine Anlage”

    Schönes kleines Hotel mit guter Lage.Auch wenn die Rezeption nur jeden zweiten Tag besetzt ist und einige Informationen erst spät zugänglich waren, ist das Hotel zu empfehlen. Es kann (je nach Anreisezeit) sein, dass man die Schlüssel am Flughafen schon bekommt. Das fanden wir allerdings nicht schlimm.Die...


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Apartment in guter Lage für wenig Geld”

    Sehr schöne Lage direkter Blick aufs Meer. Anlage, Zimmer super sauber und gepflegt. Personal sehr nett. Diese kleine Apartment Anlsge ist sehr weiter zu empfehlen..Einziges Manko die Betten sind sehr in die Jahre gekommen, man spürt jede Feder! Könnten mal ausgetauscht werden.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Horizonte Appartment”

    es war alles super, tolle Lage! Sauber, freundlich, zuverlässig. Für diesen nur touristischen Ort eine schöne Rückzugsmöglichkeit!


  • Maria Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub”

    Wir haben von vornherein gewußt, was uns vor Ort erwartet. Be unserem letzten Auftentalt auf Gran Canaria haben wir uns die Gegend angesehen und uns für diese Apartmentanlage entschieden. Das Einzige was uns nicht gefallen hat, waren die Öffnungenzeiten der Rezeption (11:00 Uhr bis 16:00 Uhr).


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bedingt weiter zu empfehlen. Top Lage!!”

    Das Horizonte ist eine gepflegte kleine Anlage mit einem tollen äußeren Erscheinungsbild.Wifi funktionierte kostenlos wunderbar.Es ist sehr ruhig in der Anlage und wir haben in der einen Woche kaum andere Gäste zu sehen bekommen.


  • Hans Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zu laut!”

    Leider ist das Horizonte direkt neben der "Ess-Meile". Daher müssen Sie jeden Abend mit Musik Lärm rechnen. Leider sind es auch immer die gleichen Songs. Viele junge Spanier kommen über das Wochenende in ihre Privat Appartments nebenan. Dann haben Sie auch noch das ganze mit extrem lauten Bässen von...


  • Erika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fr”

    Hat unseren Erwartungen entsprochen. Die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal sehr nett. Kommen gerne immer wieder.


  • Dieter Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Privaturlaub”

    Wer gerne für sich ist und den Hotelbetrieb nicht mag, ist im Horizonte gut aufgehoben.Die Lage hervorragend, Buchung eines bestimmten Appt. funktioniert leider selten.Fahren jedes Jahr schon seit 12 Jahren!!!


  • Patrick Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt”

    Ein atemberaubender Meerblick mit Sicht auf die Promenade von Playa del Inglès, dennoch ruhig gelegen. Putzfrau macht leider was sie will.