Bewertungen für Antico Borgo Petralia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramon Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, traumhaftes, familiengeführtes Hotel”

    Ein von der Familie geführtes Hotel (Vater hat den ganzen Umbau/Neubau organisiert und mitgestaltet, die Mutter ist die Köchin und die Tochter macht den Service und die Rezeption). Wir wurden sehr freundlich empfangen und "umsorgt". Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, vorallem die selbstgebackenen...


  • Martin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe, Luxus, zwischen Meer und Vulkan”

    Relativ neu gestaltete Zimmer in verschiedenen alten, ebenfalls grundsanierten Gebäuden auf dem umzäunten, separaten Gelände. Was die Gebäude in früheren Jahren einmal waren, habe ich nicht herausbekommen, wäre aber interessant. Alles wurde mit viel Geschmack hergerichtet. Sehr schön mit Meerblick gelegener...

  • 1