Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anonymous Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage , freundliches Personal”

    Das Hotel ist 50 Meter vom Sandy-Beach entfernt . Das Personal und der Hotelmanager sind sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Gäste ein . Frühstück und Abendessen ( Buffet ) sind gut ( Themenabende ) . Zweimal pro Woche spielt eine Lifemusik. Zimmer teilweise renoviert . Am Abend bis ca. 11...


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fantastisch”

    Es liegt direkt am Strand und alles drum herum ist einfach toll. Das Städtchen liegt nicht weit entfernt gut zu Fuss zu errreichen. Baar's, Restaurants, Shops und Suvenierläden in unmittelbarer nähe


  • GALINA Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswert.”

    Eine wunderbare Woche in Ayia Napa.Anonymous Es ist nicht im Zentrum der Stadt, in einer ruhigen Gegend.In der Nähe eines wunderschönen Strand.Gutes Essen, abends Musikabende.Mein Mann und ich mochte es wirklich hier für einen Urlaub.


  • Gerhard Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel nach erfolgter Renovierung”

    Nach erfolgter Renovierung sind die Zimmer freundlich und gut ausgestattet.Das Hotel liegt fast direkt am Strand und das Stadtzentrum ist durch einen Spaziergang leicht erreichbar.


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ ALLES BESTENS”

    Wir waren bereits zum 5 Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne!Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!


  • Bernd Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viel Urlaub für wenig Geld”

    Das Hotel liegt direkt an einer sehr schönen Sandbucht . In etwa 10 Gehminuten über den Dünenwegerreicht man die tolle "Nissi Beach"Geschäfte , Bars und Bushaltestelle sind gleich um die Ecke .Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt . Es ist komplett renoviert , die Zimmer sind sauber und das Personal...


  • Antonin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zufrieden”

    Die Lage des Hotels ist ideal: eine Sackgasse überqueren, über Strand und man ist im Wasser. Das Essen ist sehr Gut. Personal, samt Manager, freundlich.


  • Moni Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach und gut”

    War zum 2. Mal in diesem Hotel. Preis/Leistung stimmt für mich. Es ist ein einfaches Hotel. Einige der Zimmer wurden schon renoviert. Sie sehen toll aus. Die restlichen werden in der nächsten Saisonpause renoviert.Das einzige was ich bemängle ist das Frühstück. Die Auswahl ist sehr beschränkt auch der...


  • Katja Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Personal Top - Rest Flop”

    Wäsche wurde immer gewechselt, jedoch ist die saubere Bettwäsche und Hand-, Badetücher mit Flecken übersäht...Zimmer wurden renoviert, jedoch wurde die Zimmertüre vergessen, die ist sehr alt und "lottrig". Es ist extrem ringhörig!!! Safe lässt auch zu wünschen übrig...(uralt mit Schlüssel) Das Frühstück...


  • Urs Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches 3 Sterne Hotel”

    Älteres 3 Sterne Hotel, aber Preis-Leistung stimmt, komme gerne wieder. Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.