Wir (Mutter und Tochter) besuchten Mitte Juli das Hotel Anitas und hatten durch die Hotelbewertungen von holidaycheck ein sehr positives Bild vom Hotel. Dieses hat sich im Laufe des Aufenthaltes erfreulicherweise bestätigt.
Das Hotel hat eine angenehme Grösse, nicht zu gross - nicht zu klein, und ist in gutem Zustand. Check-In verlief problemlos - wir wurden sehr freundlich begrüsst. Wir haben uns darüber gefreut, dass wir ein Zimmer mit direktem Meerblick erhielten, obwohl wir nur mit seiltichem gebucht haben.…
Das Hotel hat 6 Etagen, Personen ca. 300. Die ideale Größe nicht zu klein und nicht zu viel. Hotel ist noch in deutscherhand, andere Nationen Österreich und der Ostblock. Der Altersschnitt ist gut gemischt.
Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand.
Das Hotel ist was gastfreundlichkeit betrifft perf
4,9 / 6
Ich habe mich sehr wohlgefühlt . Animationsleute waren super , die Auftritte nach dem Abendessen haben sie sehr gut absolviert kurzgesfasst was Service angeht ist das hotel wirklich gut . Levent Sari
Wir waren zum 3. mal in Folge im Hotel. War wie in den Vorjahren einfach nur klasse. Klasse Service!! Klasse Animation!! Klasse Atmosphäre!! Jeder Wunsch wurde erfüllt!! WIR KOMMEN WIEDER !!!
Ich war als Gehbehinderte im Hotel Anitas. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, den Badesteg zum Meer konnte ich auch ohne fremde Hilfe benützen. Der Transport vom Flughafen zum Hotel dauerte ca, 2 Stunden.
Schöner Urlaub!Super Hotel!Super Essen!Wir dachten eher dass man in der Türkei auf Türken treffen würde anstatt auf 90% Russen.Deswegen werden wir das nächste mal darauf achten wo wir hinfahren.
war ein super Urlaub, hat viel spaß gemacht. Wir waren mit allem äußerst zufrieden. Das Animationsteam war sehr gut und hat uns jeden Tag bei guter Laune gehalten. Alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend.
Das hotel war gut und in einem guten zustand. Personal war auch sehr freundlich und immer hilfs bereit. Auch die reception hat und sehr viel geholfen und war immer freundlich. Sehr empfelungs wert!
Wenn man wie wir für ' wenig' Geld einen netten Urlaub ( mit angemessener Erwartungshaltung ) verbringen möchte, ist man im Anitas genau richtig aufgehoben!
Die ersten Tage konnten wir die angenehme Stimmung der Vorsaison förmlich spüren, da alle sehr bemüht waren. Die letzten Tage war das Hotel ausgebucht und somit wirkte alles schnell überlaufen und auch an den Angestellten konnte man das sehen- nichts desto trotz blieben sie freundlich und im Gegenzug zu einem Trinkgeld waren sie auch immer motiviert. : )
Mit…
Bei diesen vollen Haus, war ich sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und stetigen Hilfsbereitschaft des Personals. Während meines Aufenthaltes war auch eine gruppe mit 13 Schwestbehinderten plus 3 Betreuern anwesend. Besonders um diese Gruppe war das gesamte Personal sehr bemühmt und auch die Urlauber haben viele Aktivitäten mit den jungen Leuten (alle über 20 Jahre) unternommen. Der Liebling aller war "Michael).