Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.574)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Kemal(51-55)Schweiz
13 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Freundliches Personal und schöner Meerblick im Hotel
6 / 6
Hotel allgemein Sehr schöne Anlage. Direkt am Strand. Ich habe Zimmer Nummer 517 mit direkt Meerblick gehabt. Alle Mitarbeitern sehr freundlich und sehr fleißig. Reception Mitarbeitern sehr freundlich und sehr fleißig, Service, Reinigung Mitarbeitern sehr freundlich und sehr fleißig. Steg liegen sehr fantastisch.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Ramona (41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer mit Meerblick
Perfekte Strandlage
5 / 6
Direkte Strandlage einfach perfekt Super al in eis ,Waffeln und mega gute Cocktails Nettes Personal Zur Erholung genau richtig
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Kerstin (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer mit Landblick
Schöner Urlaub wie immer im Anitas jedoch Abstriche zu den letzten Jahren
6 / 6
Klein fein familiär viele Stammgäste die jedes Jahr da sind wenn wir kommen. 2.Zuhause wohlfühlen Entspannen
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Cordula(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Wenig empfehlenswert für einen gemütlichen Aufenthalt
3 / 6
Zu kleiner Pool, Liegen immer besetzt, Strand unzumutbar. Essen ganz gut, aber immer gleich, nur anders präsentiert. Poolbar zu klein + weit entfernt vom Showbereich abends. Bad eng + renovierungsbedürftig. Viele Gäste aus Osteuropa. Es kam leider zu Belästigungen durch einen dieser Männer, vom Management kein Wort der Entschuldigung oder eine nette Geste. Für mich daher eines der schlechtesten Hotels, für Saufurlaube gut geeignet. Ich werde es nicht nochmal besuchen + auch niemandem weiterempfehlen. Ich hätte…
+2
Melden
Heinz(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein rundum guter Urlaub
4 / 6
Sehr freundliches Personal,für mich als Rentner und Alleinreisender sehr gut geeignet einziger Makel ist die sehr lange Transferzeit vom Flughafen zum Hotel
Melden
Florian(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer mit Landblick
Schöner Strandurlaub
5 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Freundliches Personal.Gutes Essen Leider jeden Tag durchgehend laute Musik.Für mich zu viel!
Melden
Isa(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer
Freundliches Hotel mit herrlicher Aussicht am Meer
5 / 6
Ein wunderschönes kleines Hotel direkt am Meer! Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist einfach hervorragend – jeden Tag ein Genuss. Die traumhafte Aussicht und die perfekte Lage direkt am Strand machen den Aufenthalt unvergesslich. Absolut empfehlenswert!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Otto Edgar(66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel am Strand
5 / 6
Schönes Hotel mit prima Strandlage. Freundliches Personal und sehr guter Küche schon über Jahre. Viele Stammgäste
Melden
Milena(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, seitl. MB
Das Hotel bietet einen tollen Meerblick und vielfältiges Essen.
6 / 6
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Es gibt einen Pool und einen Steg von dem man ins Meer gelangt. Das Essen ist sehr vielfältig und auch für Veganerinnen gibt es einige Optionen.
+9
Melden
Tatjana (41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Top Urlaub
6 / 6
Wir waren begeistert. Cihan, Nadya, Poyraz super. Personal Top. Atmosphäre wie zu Hause. Kommen wieder. L.
Gegenleistung erhalten
Melden