Freundliches Personal und schöner Meerblick im Hotel
6 / 6
Hotel allgemein Sehr schöne Anlage. Direkt am Strand. Ich habe Zimmer Nummer 517 mit direkt Meerblick gehabt. Alle Mitarbeitern sehr freundlich und sehr fleißig. Reception Mitarbeitern sehr freundlich und sehr fleißig, Service, Reinigung Mitarbeitern sehr freundlich und sehr fleißig. Steg liegen sehr fantastisch.
Wenig empfehlenswert für einen gemütlichen Aufenthalt
3 / 6
Zu kleiner Pool, Liegen immer besetzt, Strand unzumutbar. Essen ganz gut, aber immer gleich, nur anders präsentiert. Poolbar zu klein + weit entfernt vom Showbereich abends. Bad eng + renovierungsbedürftig. Viele Gäste aus Osteuropa. Es kam leider zu Belästigungen durch einen dieser Männer, vom Management kein Wort der Entschuldigung oder eine nette Geste. Für mich daher eines der schlechtesten Hotels, für Saufurlaube gut geeignet. Ich werde es nicht nochmal besuchen + auch niemandem weiterempfehlen. Ich hätte…
Sehr freundliches Personal,für mich als Rentner und Alleinreisender sehr gut geeignet einziger Makel ist die sehr lange Transferzeit vom Flughafen zum Hotel
Freundliches Hotel mit herrlicher Aussicht am Meer
5 / 6
Ein wunderschönes kleines Hotel direkt am Meer! Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist einfach hervorragend – jeden Tag ein Genuss. Die traumhafte Aussicht und die perfekte Lage direkt am Strand machen den Aufenthalt unvergesslich. Absolut empfehlenswert!
Das Hotel bietet einen tollen Meerblick und vielfältiges Essen.
6 / 6
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Es gibt einen Pool und einen Steg von dem man ins Meer gelangt. Das Essen ist sehr vielfältig und auch für Veganerinnen gibt es einige Optionen.