Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anik Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin und Alex Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Urlaub im traditionellen Familienhotel”

    Ganz allgemein beschrieben ist das Hotel ein Traum. Entspannen rund um die Uhr ist angesagt. Der Eingangsbereich überzeugt durch typisch familiäres Design mit Couch, Sessel, TV und einer kleinen Kuchentheke. Diese wird regelmäßig durch super leckere Kuchen und Torten aufgefüllt, welche die Chefin höchstpersönlich...


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub im ruhigen Touristengebiet”

    Das familiengeführte Hotel ist eine wohlfühloase. Für alle kurz entschlossenen ... Fliegt nach Alanya, die Lage vor Ort ist wie immer. Alles ruhig, man bekommt rein gar nichts von der politischen Lage mit. Es ist eine Urlaubsregion, die zum Abschalten einfach nur einlädt. Das einzige was vor Ort zu merken...


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein kleines schnuckeliges Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein schönes kleines familäres und schnuckeliges Hotel, das mit viel Liebe eingerichtet ist, eine tolle Mannschaft hat und den Gaumen verwöhnt, dass ist das Hotel Anik. Wir waren nicht das erste Mal da und sind immer wieder beeindruckt von der Herzlich der Familie und ihrer Crew.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub im Familien Hotel !!”

    Keine Enttäuschung, absolut topp.Alles prima, wie die beiden male vorher auch schon.Essen Zimmer alles prima.Familäre Atmosphäre, gutes ordentliches Essen,stets frisch gemacht.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles kleines Hotel !!!”

    Ausgezeichnete Küche , schöner Palmengarten ,gepflegte Poolanlage , guter Services , tolle Atmosphäre !


  • Michaela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum 4. Mal im Hotel Anik”

    Ich war zum 4. Mal hintereinander im Hotel Anik und werde wieder dort Urlaub machen. Alle Leute (Besitzer, Mitarbeiter, Gäste) sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage mit den vielen Pflanzen und dem Pool ist einfach toll. Ich habe mich auch dieses Jahr zu jeder Zeit sicher gefühlt....


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Glücklich Urlaub machen!”

    Der Service in diesem Hotel wird GROß geschrieben. Alle in diesem Hotel (ob Eigentümer oder Personal) tun alles, um die Gäste bestmöglich zufrieden zu stellen - und das mit großer Selbstverständlichkeit.Ganz besonders möchten wir uns bedanken, dass unserer gehbehinerten und auf eine spezielle Diät angewiesenen...


  • Gunda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum schöner Urlaub!”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das 1. Hotel, das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden. Wir haben eine kleine Oase mit freundlicher, persönlicher Ansprache gefunden.


  • Diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Oase der Erholung bei Freunden”

    Besonderes Highlight war für mich das Team um Funda (Hotelchefin) mit seiner großen Herzlichkeit. Jeder ist stets bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Außerdem finde ich das Essen besonders lecker, vor allem die große, ständig wechselnde Auswahl...


  • Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Du kommst als Fremder und gehst als Freund”

    Tolles familiengeführtes Hotel. Hier ist der Gast noch König und man ist wirklich "Willkommen bei Freunden" ! Ihr seid Klasse!!