Der Empfang war wirklich perfekt! Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind wirklich schön und das Bett hatte die beste Matratze auf der ich je geschlafen habe. Das Essen ist wirklich sehr gut .. 6 Sterne bis jetzt.
Das Anemos ist ein exklusives 5 Sterne Hotel, das aus vielen sehr gepflegten Wohneinheiten (teilweise auch mit Privat-Pool) besteht. Auf der einen Seiten hat man einen herlichen Ausblick auf das Ägäische Meer und auf der anderen Seite hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Berge.
Ein sehr schönes sauberes Hotel sowie Hotelanlage.
Könnte etwas mehr an Grünpflanzen gepflanzt werden.
Essen hervorragend, für jeden etwas dabei.
Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist eine weitläufige Anlage. Die Zimmer sind in einzelnen maximal zweigeschossigen Einheiten untergebracht und sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Personal in allen Bereichen ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt ! Vom Check-in mit Jamel bis zum Check-out mit Gavriela war alles perfekt. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, von Pool Boy bis zum HotelDirektor (Yanni) und wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Unser Zimmer mit pool war sehr sauber, mit allem, was wir brauchten, um uns zu entspannen und wohlzufühlen ! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel nur wärmstens empfehlen!
grüsse Gabi+Thomas