Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
GUTES Hotel mit leichten Schwächen im Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang war wirklich perfekt! Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind wirklich schön und das Bett hatte die beste Matratze auf der ich je geschlafen habe. Das Essen ist wirklich sehr gut .. 6 Sterne bis jetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfektes Bett! Absolut gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große und gute Auswahl. Lecker und gut zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang im Hotel ließ auf einen wirklich guten Service hoffen. Allerdings ließ dieser im Hauptrestaurant etwas zu wünschen übrig. Wir haben in 5 Tagen oft erlebt, übersehen zu werden. Einmal sogar von 5 Angestellten, die neben unserem Tisch standen und sich nicht aus dem Gespräch bringen ließen, statt uns nach einem Getränkewunsch zu fragen. Andere Gäste, die sich nach uns setzten, wurden dagegen sofort freundlich begrüßt und bedient. Es wurde abends außerdem nie nach weiteren Getränke-Bestellungen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt mit einer Stunde absolut ok. Die Umgebung eher karg und durch Baustellen nicht so schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war gut. Spa perfekt. Pools leider überall viel zu kalt. Mir fehlte ein Whirlpool..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your experience with us on HolidayCheck. We sincerely apologize for the disappointing service experiences you encountered during your visit. We look forward to welcoming you back . Chrysoula Gounaki, Guest Relation Team from Anemos Luxury Grand Resort.

    Offizielle Hotel Homepage