Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel

• Brigitte Alter 61-65

„Sehr gute Lage”

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen, das Hotel liegt zentral und die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen

• Claudia Alter 46-50

„Gutes zentrales Hotel”

Schönes zental gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück. Zimmer und Bad völlig ausreichend. Sehr gutes Bett und schöne große Dusche

• Jürgen Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen, da alles gut zu Erreichen ist.”

Ein Gutes Hotel was für den Aufenthalt vollkommen ausreicht und wo man sich wärend des Aufenhaltes prima wohlfühlt.Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Markus Alter 41-45

„Super Stadthotel”

Wir waren anlässlich des Triathlons in Ingolstadt. Das Altstadthotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer, Frühstück, Service - alles top.

• Axel Alter 51-55

„Top Hotel”

Es war schön und wir werden wenn wir in Ingolstadt sind immer wieder in diesem Hotel buchen.Wir hatten glück mit dem Wetter der Umgebung und der freundlichkeit der Stadt.

• Andreas Alter 46-50

„In Summe bestes Hotel in Ingolstadt”

Es wäre vielleicht hilfreich einen Code oder einen Transponder für die Tiefgarage auszugeben, dann müsste man nicht immer an der Rezeption anstehen.Ansonsten Sauberkeit, Service und Frühstück super, fast wie in einem 5-Sterne-Hotel. Und die ruhige zentrumsnahe Lage ist sowieso traumhaft :-)

• Marco Alter 36-40

„Top Lage ;-)”

Komme ins Altstadt Hotel gerne wieder -alles top ! Sehr netter Empfang und service! Gute Empfehlungen von Personal . Durch direkte Innenstadt Lage sehr empfehlenswert .

• Birgit Alter 46-50

„1. Wahl in Ingolstadt”

Wir fanden das Altstadt-Hotel in Ingolstadt sehr schön und wenn wir nochmals nach Ingolstadt fahren, wäre das Hotel wieder 1. Wahl. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist sollte man allerdings vorher einen Parkplatz reservieren.

• Marie Alter 31-35

„Titel”

GUtes Hotel mit leckerem Frühstück und schöner Dachterasse. Leider gibt es im Guesthouse kein Wlan, dafür aber komische Fotos an den Wänden.

• Karl-Ullrich Alter 41-45
    April 2016

„guter Komfort in zentraler, ruhiger Lage”

sehr freundliches Personal in allen Bereichen, hohe Qualität, ruhige, zentrale Lage, gut erreichbar, leider kein Parkplatz

Hotels in der Nähe von Altstadthotel