Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel

• Gustel Alter 66-70

„Gutes 3 -Sterne- Hotel, zentral aber ruhig”

Sehr gutes 3 -Sterne- Hotel in zentraler aber ruhiger Lage. Ideal für die Durchreise oder einige Tage in der Region.

• Rudi Alter 41-45

„Hotel bester Güte”

Alles war rundum bestens organisiert, präpariert. Die Betreuung hatte höchstes Niveau. Kein Wunsch blieb übrig. OK.

„Würden wir jederzeit wieder buchen.”

Sehr feines und sehr gut gelegenes Hotel mit nettem Personal. Zimmeraustattung sehr gut. Sauberkeit spitze ! Frühstück ist gut.

• Bernhard Alter 66-70

„Hotel in guter Lage, ”

Insgesamt ein guter Aufenthalt, lediglich das Frühstücksbuffet war schlecht bis mangelhaft. Es fehlten an beiden Tagen unseres Besuches zeitweilig Brot, Brötchen und Wurst, der Kaffeeautomat war auch zeitweilig leer, keine Milch, kein Wasser! Zum Kaffeeautomat bleibt zusätzlich zu sagen, dass ein Automat...

• Klaus Alter 66-70

„Bestens!”

Bestens! Sehr freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.Gute zentrale Lage. Tiefgarage großzügig aufgeteilt. Alles passt. Waren schon mehrmals in dem Hotel. Kommen gerne wieder. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Linda Alter 26-30

„sehr enttäuscht......”

- Verbesserungsbedarf im Umgang mit den Gästen und in der Zimmersauberkeit- das Frühstück war super!

• WPS Alter 56-60

„Zu Teuer für die Leistung!”

Negativ war:Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nach nicht ganz überein. E-Zimmer zu klein. Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Bei warmen Tagen Zimmer sehr stickig, da keine Klima.Positiv: Lage - direkt in der Altstadt, sauber und freundlich!

• rita Alter 56-60

„Ideal für ein Wochenende in Ingolstadt”

Rund um das Altstadthotel liegen die Innenstadt und viele gastronomische Angebote. Wir haben die kurzen Wege genossen. Unsere Zimmer waren sehr zu unserer Zufriedenheit und die Ruhe hatten wir bei der Lage in der Innenstadt nicht erwartet.

• Christiane Alter 51-55

„Angenehmes Hotel in guter Innenstadtlage”

Wir haben Ingolstadt als Zwischenstopp auf unserer Urlaubsheimreise ausgewählt. Es ist eine schöne Stadt mit interessanten Sehenswürdigkeiten.Hunde sind im Hotel willkommen!

• Brigitte Alter 61-65

„Sehr gute Lage”

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen, das Hotel liegt zentral und die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen

Hotels in der Nähe von Altstadthotel