Schönes Hotel in guter Lage in der Altstadt von Fulda. Mit Hotelrestaurant, dort wird auch das Frühstück eingenommen. Hotel ist verteilt auf mehrere Häuser.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolles Altstadt-Hotel mit wirklich gutem Service
5 / 6
3*+ Hotel am Rande der Fuldaer Altstadt mit relativ großen Zimmern und Angliederung an das Hohmann Brauhaus. Eigene Tiefgarage vorhanden (12 €). (Relativ) ruhige Lage und und gutes Frühstück. Service-Personal freundlich und hilfsbereit.
Direkt in der Altstadt gelegenes, familienbetriebenes Hotel. Zimmer und Gastro sind in unterschiedlichen Gebäuden. Checkin nach 21 Uhr nur im Restaurant möglich. Gastronomie war völlig ok (prima Brauhaus angeschlossen). Zimmer ok.
Alles Super. Tolle Lage. Schade das jetzt Sonntags Ruhetag im Brauhaus ist. Obwohl ich das verstehen kann. Aber da das Hotel eine zentrale Lage hat , findet man mit kurzen Wegen eine Alternative findet.
Empfehlenswertes Hotel in Innenstadtlage. Die Zimmer sind o.k. Man sollte darauf achten, ein Zimmer zu bekommen welches nicht zur Straße liegt. Zumindest im Sommer, wenn die Fenster offen sind.
Ich kann das Hotel als ganzes empfehlen. Es liegt sehr Zentral und macht einen sehr gepflegten Eindruck.Ein Brauhaus mit Biergarten gehört dazu.Frühstück und Essen ist gut. Leider habe ich auch negative Erfahrungen gemacht. Bei der telefonischen Buchung wurde mir auf ausdrücklichen Wunsch ein ruhiges Zimmer zugesichert.( Superior 3 Stock hintenraus) Am nächsten Tag beim Einschecken wurde mir gesagt es gibt nur ein Zimmer zur Straße es ist aber sehr ruhig. Leider war die Aussage bewußt falsch! Von 3 Nächten war an…
Das Hotel liegt sehr zentral und besteht aus mehreren Objekten. Von dort kann man zu Fuß die Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Gastronomie ist im direkten Umfeld vorhanden.
Tiefgarage (sehr schmale Buchten) ist für 12 Euro pro Tag vorhanden.
Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind ausreichend groß, schön eingerichtet und mit einer kleinen Kaffeebar ausgestattet.
Das Frühstück ist gut und vielfältig.