Schlecht

Bewertungen für Alte Hotel

• Walter Alter 46-50
    April 2015

„Sehr freundliches Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren vor vielen Jahren schonmal hier und kamen dieses Jahr erneut. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr familiäre Atmosphäre. Der Besuch im Restaurant lohnt.

• Hans Alter 61-65
    Mai 2014

„Hinterland”

Ein sehr schön gelegenes Landhotel, wer die Ruhe sucht ist hier richtig, ein Mietwagen ist ein Muss, zur Küste ca. eine halbe Stunde, die Badezimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen.

• Birgit Alter 41-45
    September 2012

„Nie wieder!”

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Zimmer, da vor allem das Bad sind eine Zumutung und trotz des regelmäßigen Durchwischens sind die Schimmelflecken unzumutbar. Die Zimmereinrichtung ist total veraltet, die Betten unbequem und von einem einem einzigen Nachttischchen voneinander...

• Kathrin Alter 19-25
    September 2010

„Nettes Landhotel”

Wir haben dieses Hotel im Zuge unserer Portugalrundreise gebucht und die erste und letzte Nacht der einwöchigen Rundreise dort verbracht.Das Hotel liegt relativ abgelegen im winzigen Ort Alte ca. 45 min. von Faro entfehrnt! Ein schönes Landhotel in ruhiger Lage mit einer traumhafen Aussicht über das...

• Astrid Alter 31-35
    April 2010

„Hotel Alte”

Das Hotel ist sehr sauber, sehr einfach eingerichtet, das Personal ist freundlich, aber zurückhaltend.

• Wolfgang Alter 36-40
    Juni 2009

„Für Kurzaufenthalt durchaus in Ordnung”

Gebucht im Rahmen einer Rundreise.Außerhalb des Ortes in mit schöner Aussicht gelegenes Hotel.Sehr hellhörige aber ordentliche Zimmer.Frühstück nur durchschnittlich.Abendessen mit regionaler Küche war recht gut + preiswert.

• Conny & Hans Alter 51-55
    Juni 2008

„Urlaub 2008 - ein Reinfall”

Als langjährige Portugalreisende (Vilamoura und Umgebung) wollten wir einmal etwas weiter ins Landesinnere und haben im Olimar-Katalog das Hotel Alte entdeckt. Wir dachten 3 Sterne und ein kleines Haus - kann nicht allzu schlecht sein. Aber wir stellten fest, daß die Zimmer für 2 Personen mit Gepäck...

• Patricia Alter 46-50
    Juni 2008

„Sehr enttäuschend”

Mit meiner Halbpension war ich überhaupt nicht zufrieden. Beim Frühstück gab es überhaupt keine Abwechslung. Jeden Tag Rührei, Käse, Schinken und Joghurt. Die Auswahl beim Abendessen war mehr als schlecht. 5 Gerichte und natürlich jeden Tag gleich.

• Thomas & Sabine Alter 36-40
    September 2006

„Toll gelegenes 3 Sterne Hotel, MW oder wanderfreudig”

Die Aussicht am Frühstückstisch entschädigt für mäßigen Komfort :-); preislich sind eher die Restaurants im Ort zu empfehlen. (z.B. A Ponte) Mitwagen ist sehr zu empfehlen, es sei denn man hat vor, viel zu wandern, aber die Wegbeschreibungen stimmen oft nicht mit der Realität überein.

• Tanja Alter 19-25
    Juli 2006

„Landschaftlich wunderschön gelegenes Hotel”

Ein ruhiges, aber landschaftlich sehr reizvoll gelegenes Hotel. Es liegt ca 500 m hoch und man geniesst ein wunderschönes Panorama, wenn es nicht diesig ist vom Restaurant aus sogar bis zur Küste. Es ist in einem sehr guten und gepflegtem Zustand, wird jeden Tag gründlich geputzt. Das Hotel ist auch...

Hotels in der Nähe von Alte Hotel