Schlecht

Bewertungen für Alpine Boutique Villa Gabriela

• Katrin Alter 36-40

„Geheimtipp für Genießer”

Viel Liebe zum Detail! Ausgezeichnete Küche! Tolle Weine! Familiär! Gemütlich! Zimmer kuschelig eingerichtet

• Marion Alter 51-55

„Alles super”

Ein Haus mit sehr viel Liebe zum Detail.Das abendliche Überraschungsmenü lässt keine Wünsche offen.Hier fühlt man sich willkommen und zu Hause.

• Reinhard Alter 61-65

„Unser Lieblingshotel in Südtirol”

Wunderschönes kleines Hotel, das mit individuellen Zimmern punktet. Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und dekoriert. Die Krönung ist das abendliche Überraschungsmenü, das keine Wünsche offen lässt.

• Birgit Alter 51-55

„Ein "kleines" Juwel in Kastelruth/St. Michael”

Ein persönlich und liebevoll geführtes Hotel, welches mit einem sterneverdächtigen 5-Gänge Überraschungsmenue der Inhaberin gekührt wurde.

• Eva Alter 61-65

„Ein zu empfehlendes Urlaubsparadies. ”

Wir haben nun zum 3. Mal hier Urlaub gemacht . Man kann sich in jeder Hinsicht wohl fühlen. Die Chefin kocht selbst mit Leidenschaft. Auch in großen Häusern konnten wir da nicht eine solche Qualität finden. Das Personal ist sehr bemüht und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Rundum ein gelungener Urlaub....

• Gerhard Alter 70 +

„Bitte nicht lesen, Villa Gabriela - ein Geheimtipp”

Mein Eintrag ins Gästebuch:Liebe geht durch den MagenNach viertem Gang und vorm Dessertoffenbart er seine Liebeund hofft, dass sie ein Leben langihm treu ergeben bliebe.Da sprach sie, höre zu mein Lieber,auch ich bin sehr verliebtdrum wünsch' ich mir, dass weiterhines von Gabi Nachtisch gibt.Diese gereimten...

• Karin und Volker Alter 61-65

„Top-Hotel in der Nähe von Kastelruth”

Top-Hotel in ruhiger Lage mit freiem Blick zum Schlern. Fam. Bonato und alle Beschäftigten sind immer super freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstückbuffet sowie täglich ein ausgezeichnetes 5-Gänge Menü abends, das die Chefin auf höchstem Niveau selbst kocht.

• Andrea Alter 46-50

„unbeschreiblich schönes Hotel”

Das Hotel liegt sehr ruhig mit unverbauten Blick auf den Schlern.Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig. Das absolute Highlight ist das tägliche 5 -Gänge Menü am Abend von Gabriela , dass im Niveau durchaus mit einem Sternekoch mithalten kann. Die Tischdekoration war täglich ein Agenschmaus....

• Uwe Alter 51-55

„Nahezu Perfekt.Danke für eine wundervolle Woche”

Unser Zimmer das Bio Chalet über zwei Etagen mit freistehender Badewanne mit Blick über die pure Natur.Das Abendessen ( 5 Gänge ) war der absolute Hammer, und krönte jeden wunderschönen Tag.

• Burkhard Alter 61-65

„Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!”

Vorzügliches Essen. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Hochwertige Ausstattung.Es gab keine Enttäuschung.