Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Flims

• Brigitte Alter 51-55
    Januar 2015

„Nur wenn man Ski fährt”

Einrichtung des Gastronomiebereichs war ziemlich ungemütlich und das Früstücksbüffet ein bisschen zu sparsam! Zuerst wurden wir ( 3 Paare) im gänzlich leeren Speiseraum alle ganz nahe zueinander gesetzt so dass wir nicht einmal eine lockere Unterhaltung miteinander führen konnten!!!

• Jürgen Alter 61-65
    August 2014

„Auch für Gruppen zu empfehlen ”

Wir sind eine Wandergruppe mit Personen und haben uns sehr wohlgefühlt.Die Zimmer waren Sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und gut.Die Wandergruppe war sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Wir können das Alpen Hotel auch für Gruppen empfehlen Eine Wandergruppe aus Zürich...

• Heidelinde Alter 66-70
    Juli 2014

„Für Gruppenreisen geeignet”

Wir waren mit einem Reiseunternehmen als Gruppe in diesem Hotel.Privat würde ich vermutlich dort nicht buchen, aber im Großen und Ganzen war alles o.k.

Januar 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Schweiz”

Ankunft früh um 9Uhr, bekamen eine Umkleidemöglichkeit, nachdem unsere Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig waren.Reichhaltiges Frühstücksbüffet; Abends 3 Gänge-Menü + Salatbüffet; Getränkepreise Schweizer Niveau.Bushaltestelle (kostenloser Skibus mit Gästekarte) 150 m neben dem Hotel. Fahrzeit...

Februar 2013

„Sehr erfreulich”

Kurz und bündig. Ein sehr gutes, freundliches und sauberes Hotel mit guten Angebot und von der Lage her optimal. Auch die Anbindung an die ÖV ist sehr gut. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

• Rolf Alter 51-55
    Dezember 2012

„Preis/ Leistung Top”

Sehr freundliche Atmosphäre! Preis Leistung Top! Hotelbar ist ausbau fähig.Wir kommen gerne wieder ins Alpenhotel!

• Manuela Alter 41-45
    Februar 2012

„Super Hotel”

Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Es wird sehr viel Wert auf Freundlichkeit dem Gast gegenüber gelegt. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren zum Skifahren da und es ist zu Fuß in 10 min zur Talstation wer nicht laufen möchte kann die nahegelegene Busstation benutzen. Auch das...

• Steve Alter 41-45
    Februar 2012

„Management ist eine Katastrophe”

Wir hatten mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern für unseren kurzen Skiurlaub bewusst eine Suite mit Frühstück gebucht.Am Tag der Anreise hat man dann versucht uns einfach irgendwo in einer Ferienwohnung unterzubringen, weil das Hotel überbucht worden sei.Nach heftigen Diskussionen hat man uns 2 Zimmer...

• Günter Alter 66-70
    September 2011

„Wir waren mit diesem Haus sehr zufrieden”

Der Empfang und die Einführung waren professionell.Das Hotel entspricht der Sternekategorie, die Zimmer sind entsprechend dem Alter des Hotels angemessen.Die Küche ist sehr gut und tadellos.Der Service ist sehr angenehm.Obwohl der Pächter aktuell wechselt, spürte man davon nichts.

• Marianne Alter 70 +
    September 2011

„Gutes 3-Sternehotel”

Die, Anlage ist etwas verbaut, aber man gewöhnt sich an das Auf und Ab innerhalb des Hotels. Das Frühstücksbuffet war für uns durchaus ausreichend, dasAbendessen reichlich. 3 Stockwerke, Gästeanzahl 6 bis 10 Personen, wohl zumeist Deutsche. Nach den zahlreichen Kinderspielmöglichkeiten zu urteilen sehr...