Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit des ganzen Hotels ist sehr gut.
Das Essen ist sehr variert, und für ein breites Publikum ausgelegt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
Einziger Punkt, der verbessert werden könnte: das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten, so falls Sie Nähe zu Ihrer/m Partner/in suchen, sollten Sie etwas mitbringen, um die Füssen der Betten zusammenzubinden. Sie rutschen nämlich auseinander.
Das Hotel ist relativ groß und zu den Essenszeit herrscht Gedränge und es ist sehr laut. Nur 3 winzige Aufzüge sind ein klares Manko !
Die SKY-Zimmer in den oberen Stockwerken sind von der Aussicht unschlagbar !
Tolle Aussicht auf den Stand und das Meer, sehr gute und abwechslungsreiche Küche, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Gut fanden wir auch, dass alle Getränke in Gläser ausgegeben wurden, am Pool und zum Strand aber in Kunststoffbächer wegen der Sicherheit.
Unserer Meinung nach zu weiche Matratzen, der Kaffee sollte besser sein.
Die Zimmer sind groß und sauber. Der Ausblick vom Balkon ist toll. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl riesig.
Die Lage des Hotels ist toll: Vor der Tür die Busstation, in der Umgebung Supermärkte, Geschäfte, Bars und Restaurants.
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe: Flaschen mit Wasser im Zimmer / für die Zimmer wären praktisch und gut. Die könnte man dann auch zum Strand bzw. auf den Ausflug mitnehmen.
Die Lage des Hotels ist super, 30 Minuten zu Füß zu Ballermann 6 (wenn Mann Interesse daran hat) und dennoch sehr ruhig. 11km nach Palma und sehr kurze Transferzeit. Direkter Zugang zum Strand. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. All-In ist sehr zu empfehlen da die Geteänke auf Mallorca relativ teuer sind. Auch keine "Plastikbecher" bei All-in sondern richtiges Geschirr. (Nur im Pool Bereich werden wiederverwertbare Kunststoff Becher benutzt.) Uns persönlich hat die Vielfalt bei den warmen Speisen etwas…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verbesserungspotentiale in vielen Bereichen
4 / 6
Schön gelegen aber die Zugänge zum Hotel sind nicht gut ausgelegt.
Eingangsbereich: Kofferrampe sehr steil. Es sollte wie bei anderen Hotels in der Nähe eine extra Rampe für Rollstuhlfahrer und Kofferträger angelegt werden, z.B. indem die Springbrunnen verschwinden und die Rollstuhlrampe in der Länge verdoppelte wird.
Zum Strand: Rutschig durch Stahlbleche.
Personal freundlich, leider wenig bzw. Nicht deutschsprechend.
Rauchverbot in den überdachten Bereichen wird nicht eingehalten, da sollte die Hotelleitung…
++ Der Speiseraum mit einem vielfälltigen, abwechslungsreichen Essen z.B. jeden Abend einen Themenabend. Der AI Gast seine Getränke mit an den Strand & Abends aufs Zimmer nehmen kann.
-- Einige Gäste zum Abendessen in nicht angemessener Kleidung erschienen und das Personal nicht darauf aufmerksam machte oder aber nichts sagen durfte. Obwohl überall zu lesen oder auf Tafeln darauf hingewiesen wurde.