Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
sehr gutes Hotel in Top Lage weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

++ Der Speiseraum mit einem vielfälltigen, abwechslungsreichen Essen z.B. jeden Abend einen Themenabend. Der AI Gast seine Getränke mit an den Strand & Abends aufs Zimmer nehmen kann. -- Einige Gäste zum Abendessen in nicht angemessener Kleidung erschienen und das Personal nicht darauf aufmerksam machte oder aber nichts sagen durfte. Obwohl überall zu lesen oder auf Tafeln darauf hingewiesen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. -- Der Zimmerservice: die Reinigung in unserem Zimmer schlecht, Bettwäsche wurde auf Nachfrage gewechselt, dies war nicht zufriedenstellend, also Handlungsbedarf. Im Bad gab es zu wenig Ablage, die Dusche war ok aber die Duschscheibe ungünstig angebracht und im Kleiderschrank könnten ein paar Kleiderbügel mehr vorhanden sein. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speiseraum super. Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend also immer ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen. Es war für jeden etwas dabei und die Speisen waren warm und teilweise auch heiss. Das Personal ist auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Die Anordnung der Tische gut also nicht zu eng und viele Tische vorhanden wo man nur zu zweit am Tisch saß. Was aus unserer Sicht gut war das das Personal sobald Geschirr, Besteck nicht benötigt wurde abgeräumt wurde. War ein Gast mit dem Essen fertig und hat den Tisch verlassen wurde sofort sauber gemacht und neu eingedeckt für den nächsten Gast. Denn es gabe zwei Essenzeiten eine von 18:00-19:30h oder von 19:30 - 21:00 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal im Speiseraum oder an der Bar war freundlich, hilfsbereit, nett also zufrieden. Das Personal hatte Zeitlich keine Zeit sich mit den Gästen zu unterhalten (schade). An der Reception wurde jeder Gast freundlich, hilfbereit und nett behandelt. Reklamationen wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel sehr kurz keine 15 min. Es gab auch genügend Ausflugsziele in der Nähe die sowohl mit dem Bus als auch mit dem Fahrrad schnell erreicht waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Fitness-, Wellnes Bereich nicht genutzt. Daher hier keine Angaben. Die Poolanlage ist ok die Sonnenterrasse gut, sehr häufig genutzt und ins Wasser zum Meer nur getrennt durch die Promenade und Strand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:6