Baustelle.... November 2024
Angeblich werden nur Türen ausgetauscht. Die 11. Etage ist aber komplett geräumt und Baulärm ertönt im ganzen Haus. Mehrere Handwerker sind mit Maschinen zugange. Die Etage darunter ist bewohnt und wird zum vollen Preis aubgerechnet. Nirgends findet sich ein Hinweis auf evtl. Beeinträchtigungen wärend des gebuchten Urlaubs.
Die Hotel-Mitarbeitenden waren sehr nett, besonders Manolo und Esther haben uns nett empfangen und verabschiedet. Die Lage ist top, man erreicht viele schöne Plätze, ist direkt am Strand und hat die Option (je nach Lust) abends feiern zu gehen.
Das Hotel ist direkt am langen Strand der Playa de Palma in Höhe vom Balenario 11. Es ist sehr sauber, Zimmer schön und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Ein tolles Wohlfühlhotel, mit sehr gutem Essen (besser als vor 8 Jahren)
Direkte Strandlage, gutes Fitnessstudio, ein genialer Ausblick auf das Meer.
Schöner SPA Bereich
Strandpromenade ist dirkt vor der Tür, wer mal Lust auf Party hat, kann innerhalb von ca. 20 Gehminuten feiern.
Gepflegtes Hotel direkt an der Platja de Palma. Alle Zimmer in den oberen Etagen mit phantastischem Meerblick. Freundliches Personal in allen Bereichen.