Die Bungalowanlage liegt in einer sehr gepflegten, gartenähnlichen Anlage. Nach der Poolanlage wurden jetzt auch alle Bungalows aufwändig renoviert und modernisiert. In den Abend- und Nachtstunden sorgt ein Wachdienst für Sicherheit, was ich sehr angenehm fand.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut geführtes Hotel mit aufmerksamen Personal
5 / 6
Im Hotel verweilen fast ausschliesslich deutsche Gäste, die über alltours gebucht haben. Daher spricht das Personal Deutsch.
Die Bungalows sind in einem schönen tropischen Garten verteilt. Die Poolanlage ist nicht wahnsinnig groß aber völlig ausreichend.
Wir hatten hier einen sehr entspannten Urlaub verbracht.
Tolle Anlage, frisch renovierte Bungalows. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage sauber, Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.
Der Animateur Max Engels ist immer extrem Nett, freundlich und cool gewesen. Gute Laune fehlte bei seinen Programmpunken nicht und alles war immer lustig
Die Bungalows wurden renoviert und sind sauber und in gutem Zustand. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war immer jemand, der sehr gut deutsch sprach. Im großen und ganzen ein angenehmer und ruhiger Urlaub.
Es ging schon beim Check-In los. Nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmerwechsel ohne Probleme sofort möglich ( denn wir wollten nicht gerne an der Straaße und an den Mülltonnen wohnen ).
Wir hatten das Doppelzimmer 335a ( mit Katze ;-) ). Die Einrichtung war zweckmässig und absolut ausreichend. Auf unseren Wunsch wurden die Betten sofort mit Kabelbindern verbunden, so das diese nicht mehr auseinander rutschen konnten. Das Bad war völlig in Ordnung mit ausreichend Abstellmöglichkeiten. Die Matratzen…