Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Einfach ein Platz zum Wohlfühlen!!!!!
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön gelegen . Kleine Anlage mit großem Charme. Die Poollandschaft ist mit den Palmen und den Natursteinen sehr einladent gestaltet. Absolut freundliches Personal in allen Abteilungen.
Ein superschöner Strandurlaub in einem tollen Hote
5 / 6
Die Hotelanlage ist in terrassenförmigen Bungalows rund um die Pools angelegt. Man erreicht fußläufig den Strand von Maspalomas in ca. 20 Min. Es gibt aber auch einen Shuttlebus vom Hotel aus, der mehrfach am Tag hin und zurück fährt. Im Hotel wurden wir bei Ankunft schon sehr nett von den Mitarbeitern der Rezeption begrüßt. Diese hatten für jeden Belang der Gäste ein offenes Ohr. Diese freundliche und nette Art spiegelte sich bei allen Angestellten der Anlage wieder. Das gesamte Personal war immer darauf bedacht…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Familienurlaub Juli / August 2021 für 2 Wochen
3 / 6
Anlage und Unterkunft
- die Anlage ist schön gelegen, wenn auch einige Meter bis zu Strand zurückzulegen sind
- Bungalow war sauber
Essen & Trinken
- ist zum Teil fade und nicht gut
- wenig abwechslungseiche Hauptgerichte
- schönes Salatbuffet
- alkoholische all inklusive Getränke sind ungenießbar
Wir waren zwei Wochen im Hotel. Die Anlage ist schön und das Personal sehr freundlich. Die Liegen am Pool sind nur mit "Reservierung" zu bekommen.
Mietwagen sind ebenfalls manchmal nur schwer zu haben und recht…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne übersichtliche Bungalowanlage
6 / 6
Sehr schöne, übersichtliche Bungalowanlage mit tollem Garten.1.2km vom Sandstrand Maspalomas entfernt. Das ist hier in Maspalomas eine der strandnähesten Anlagen - aber sehr schön zu laufen - einfach am leeren Flussbett entlang.
Renovierte - helle Bungalows mit Klimaanlage. Super bequemes Doppelbett. Die 3. Person schläft im Wohnzimmer auf der Schlafcouch oder im Beistellbett. Barrierefreie Dusche im hellen, geräumigen Bad.
Sauberer Pool mit mehrerer Bereichen. 1.55m Tiefe im Pool ist das mindestens- ausser im…
Resort schön / schöner Garten. Rezeption gut. Reinigung tiptop. Speisen und Speiseangebot . . . es fehlt an der Ausbildung der Köche. Man auch mit günstigen Lebensmitteln gut kochen. Leider werden die Getränke an der Poolbar in Plastikbechern ausgeschenkt. Wein Qualität und Wlan ungenügend. Gutes Wlan und der Tresor muss bezahlt werden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Kann ich nur weiterempfehlen.
5 / 6
Sehr schön von vielen Palmen und Kakteen umgeben.Auch wirkte die Hotelanlage sehr sauber.Bungalow für zwei Personen völlig ausreichend. Mann kann auch Bungalow mit zwei Schlafzimmern mieten.