Wundervolle Anlage mit tollem Service an einem wunderschönen Strand
6 / 6
Das "Eden Playa" ist wunderschön gelegen an dem Naturstrand "Platja de Muro". Genauso schön, wie der Strand ist die Anlage. Diese ist liebevoll gestaltet und wunderschön angelegt mit vielen Blumenbeeten, tollen Olivenbäumen und einem Fischteich neben dem Lobbybereich.
Das Hotel ist sehr weitläufig, was wir sehr schön fanden. Der Service war super und die Getränke beim Essen wurden umgehend an den Tisch gebracht. Das Personal war vom Zimmermädchen bis hin zur Direktion ausnahmslos zuvorkommend und hilfsbereit. Die Suite die wir reserviert hatten, war sehr schön. Also, alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub.
Freundliches Personal und gutes Essen in schöner Umgebung
6 / 6
Sehr schönes, sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und standen uns bei Fragen immer mit einem offenen Ohr zu Seite. Das Essen war sehr gut, mit einer guten Auswahl.
Sie Hotelanlage war sehr schön. Mit einem großen Pool. Es gab auch einen schönen Innenpool und eine Sauna, die man kostenfrei nutzen konnte.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir zum 4. Mal dort waren, gab es im Service eine Mitarbeiterin, die uns wieder erkannte. Dieses Mal haben wir zum ersten Mal ein Teil des Fitnessprogramm mitgemacht. Top. Es befinden sich sehr viele Familien mit Kindern in der Einrichtung
Saubere Anlage direkt am Strand, schöne Zimmer, Schlafzimmer getrennt, freundlicher Service, gutes Essen, Wellnessbereich sehr gut mit Sauna und modernen Fitnessgeräten sowie Massagemöglichkeiten.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Alles perfekt, keine Kritikpunkte, sehr empfehlens
6 / 6
Sehr schön gestaltete Anlage direkt am Meer, relativ groß und trotzdem ruhig und entspannt, sehr sauber, große und saubere Zimmer, viele und immer freundliche Servicekräfte, super und sehr abwechslungsreiches Essen, alles perfekt organisiert, kein einziger Kritikpunkt
Die Anlage ist sehr schön aufgebaut, gepflegt und schön in die Landschaft eingebunden. Das Personal ist sehr freundlich und auch langjährig dort beschäftigt, so dass man das Gefühl hat, zu Bekannten oder Freunden zu kommen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr groß, von guter Qualität und immer auch ausreichend zur Verfügung -egal, oben zum Frühstück, zum Mittag- oder Abendessen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausgestattet (kleiner Makel: langsam lassen Duschköpfe, Spültaster und Wasserhähne in der…
Ein absolutes Familie Hotel. Super Essen, tolle Lage und sehr freundliches Personal! Es muss einem aber bewußt sein, dass hier viele kleine Kinder sind.
Wir kommem gerne wieder!