Ein sehr sauberes und schönes Hotel in bester Lage
5 / 6
Sehr sauber, super freundliches Personal, unterhaltsames Abendprogramm, leckere Getränke und die Dachterrasse ist der Wahnsinn. Nur beim Essen gibt’s ein wenig Verbesserungspotenzial.
Nettes Hotel mit direkter Strandlage. Zimmer sind sehr klein ! Essen ist in Ordnung.Trotz All inklusive sind viele Getränke zu bezahlen. Cocktails kommen aus der Maschine 😉.
Ivelina von der Rezeption ist eine wundervolle Frau und sehr freundlich. Das Essen ist mega lecker, ich gebe 10 von 10 Punkten! Der Strand ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind schön und bieten ausreichend Platz. Auf die Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Das Publikum ist etwas älter, aber auch junge Erwachsene sind hier herzlich willkommen. Ich würde jederzeit wiederkommen! Danke für den schönen und ruhigen Aufenthalt.
Ein schönes Hotel in toller ruhiger Lage direkt am Meer.
Sehr nettes Personal, das Essen war immer gut und ausreichende Auswahl, alles frisch zubereitet. Das Zimmer ist relativ klein aber schön und sauber.
Auch der Pool Bereich ist sehr schön gestaltet.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
2 / 6
Essen war reine Kantine. Lieblos, geschmacklos und Wiederholungen. Keine Abwechselung. Softgetränke und Wasser beim Essen per Selbstbedienung. Wir wurden leider nur einmal nach ein einziges mal nach Getränke (Bier, Wein, etc.) für die Essenbegleitung gefragt.