Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, nur wenige Meter vom Sandstrand entfernt und der Boulevard zum Bummeln ist auch gleich um die Ecke. Der Empfang ist sehr höflich, aufmerksam und freundlich. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen.
Sehr gute Lage zum Strand nur wenige Meter und die Einkaufsstraße ist auch schnell zu erreichen. Das Hotel ist in einem guten Zustand und ist durch die Größe auch übersichtlich.
An sich ein schönes Hotel, erstes Zimmer seitlicher Meerblick war extrem hellhörig. Man hörte wirklich alles, aber wirklich alles.
Nach mehrmaligen beschweren und einer schlechten Bewertung, war ganz schnell ein Zimmerwechsel möglich. Dafür möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Barbara bedanken.
Beim zweiten Zimmer hörte man dann nichts. So konnten wir wenigstens noch 2 Nächte in Ruhe schlafen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, da gibt es nichts zu meckern.
Die Zimmer sind ganz ok. Bad ist…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Gerne wieder
6 / 6
Sehr saubere Hotelanlage, alle sehr gepflegt. Ende September waren genügend Poolliegen mit Sonnenschirmen vorhanden. Es ist nicht unbedingt nötig um 6:00 Uhr Liegen zu reservieren, typisch Deutsch😔
Das Hotel hat super Lager, netten Personal und lecker Essen.
Leider der Bad muss saniert werden.
Das Zimmer war sauber, und hatte gute Größe.
Ich hätte gerne eine Gardine nicht nur Vorhang im Terrassenf Fenster gehabt. Das Zimmer war im Erdgeschoss deswegen konnte jeder da rein schauen.
Sehr sauberes und modernes Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es war für jeden Geschmack was dabei. Der Pool war auch top und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wir können das Hotel nur empfehlen.