- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schönes Hotel, erstes Zimmer seitlicher Meerblick war extrem hellhörig. Man hörte wirklich alles, aber wirklich alles. Nach mehrmaligen beschweren und einer schlechten Bewertung, war ganz schnell ein Zimmerwechsel möglich. Dafür möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Barbara bedanken. Beim zweiten Zimmer hörte man dann nichts. So konnten wir wenigstens noch 2 Nächte in Ruhe schlafen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, da gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer sind ganz ok. Bad ist modern, Zimmer könnte jedoch mal eine Auffrischung vertragen. Matratzen sollten getauscht werden.
Frühstück sehr gut. Alles da was man so braucht. Beim Abendessen sieht das schon anders aus. Die kalten Speisen sind gut. Die warmen Speisen kann jedoch total vergessen.... Geschmacklos. Das ist einfach keine 4 Sterne wert und ich kann die ganzen guten Bewertungen, besonders beim Essen absolut nicht verstehen. Ist mir unbegreiflich. Die Getränke sind soweit ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny's Blog |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Denny, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wir haben daher umgehend proaktiv auf Ihre Unzufriedenheit reagiert und mit Ihnen das Gespräch gesucht um herausfinden zu können, womit Sie im Einzelnen unzufrieden sind. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir wirklich alles dafür getan, um Ihren Erwartungen immer bestmöglich entsprechen zu können. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser schönes Hotel in Cala Millor letztendlich nicht weiterempfehlen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unserem Hotel einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este