Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für All Seasons Naiharn Phuket Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrixe Begusch Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Enttäuschung ”

    Es sollte ein Urlaub in die Vergangenheit, war jedoch eine Enttäuschung pur. Wir waren 2006, als das Hotel noch Sabana hieß, das erste mal dort. Seit damals hat sich einiges verändert. Der gesamte Bereich, außer Rezeption und Bar, ist ziemlich verwahrlost. Der Gartenbereich-Hang ist eine Katastrophe!...


  • Daniel Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Direkt am Strand, WLAN kostenpflichtig, abgenutzt”

    Positiv:+ Direkt am Strand+ Zimmer in Bungalow-Stil+ Hotelpool+ geräumige ZimmerNegativ:- WLAN nur in Lobby kostenlos, im Zimmer kostenpflichtig- kein Online Check-in bzw. Fast Check out- Fitnessstudio besteht aus Laufband, Hanteln mit geringem Gewicht, und stinkt- Zimmer wirken schon sehr abgenutzt,...


  • Uwe Alter 61-65
    2.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geht so”

    Wenn man dort fast 4Wochen wohnt sollte man doch ein abwechslungsreicheres Frühstück anzubieten haben .wir haben dort auch die großeFischplatte als Abschiedsessen bestellt,das muß man nicht noch malessen wir hatten noch 2mal ala carte gegessen.auch das war sehrwünschenswert ,okay man sollte dabei das...


  • Dirk Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider ein Reinfall”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten sicher lange hinter sich.Es dient bestenfalls als Absteige oder Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück was durch die Massen von Chinesischen Touristen auch erkannt und reichlich genutzt wird. Erholungsfaktor daher gleich null. Schlechtes Management und Personal tun ihr...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Familienhotel”

    Sommerferien 08/15, gerade zurück und einfach nur begeistert. Mit dabei 2 Kinder 6 und 13 Jahre. Nai Horn liegt sehr südlich, dessen muss man sich bewusst sein, hier herrscht Ruhe und Entspannung. Wenig Touristen, keine Bars und Autolärm. Ausflüge sind natürlich ein muss und können direkt im Hotel zu...


  • Torsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Würden auch nochmal das Hotel buchen!”

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,aber trotzdem ok. Unsere Mädels ( beide 8 Jahre alt) fanden es auch ganz schön. Nette Angestellte und guter Service. Wir könnten nicht meckern und würden auch nochmal hin.


  • Martina Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, kein Luxus jedoch nett und sauber”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel aber noch immer eine günstigere Lösung um in der Nähe des Strandes zu wohnen. Frühstück ist stark an die Asiaten angepasst. Es werden hier auch Busreisen aus Asien untergebracht. Trotzdem dass man schon sieht dass es einiges zu reparieren gibt fühlt man sich hier wohl....


  • Niko Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit Nähe zum schönen Strand”

    Das All Seasons Hotel zeichnet sich durch seine Nähe zum Strand aus.Leider etwas abgelegen und ohne eigenem Fahrzeug schwer zu erreichen.Das Pool ist in Ordnung, die Lage ist aber schön.Das Essen ist durchschnittlich.Das Personal ist freundlich und bemüht.


  • Helmut Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut”

    Uns hat der Urlaub sehr gefallen. Wir sind jahrelange zufriedene Gäste. Die Freundlichkeit von Chefs undServicepersonal ist gleichbleibend gut.


  • Marc Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Viel Geld für ein sehr,sehr dreckiges Hotel.”

    Nie wieder All Seasons !!Die Dusche ein einziges Drecksloch.Der Strand von Hunden überfüllt. Vorsicht Kot. Strasse zum Hotel wurde vom Militär freigegeben dadurch sehr viele Besucher am Strand.Frühstücksraum zu klein . Wir mussten jeden morgen schauen wo ist ein Tisch frei.Das Zimmer klein und seit Jahren...

Weitere Hotel-Empfehlungen