Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Berlin

• Manfred Alter 41-45

„Das Haus ist empfehlendswert, bitte weiter so!”

Das Haus ist gut gepflegt, sauber und macht einen gediegenen Eindruck. Das Personal istunauffällig und erledigt promt alle erforderlichen Aufgaben. das gilt auch für das Zimmerpersonal.Großen Anklang findet bei uns der kostenfreie ganztägige Besuch der Therme.Wir würden uns gern einen kleinen Kühlschrank...

• Hfr. Alter 41-45

„Ruhe zum Entspannen”

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit kurzem Weg zum Thermalbad und in die Innenstadt. Sehr gute Möglichkeiten zum Laufen, Joggen, Wandern und Radfahren direkt vom Hotel aus. Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen abwechslungsreich und kein Zwang, täglich zu essen.

• Regine Alter 56-60

„schönes Hotel mit tollem Service”

tolle gemühtliche Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, hervorragender Service, sauberer Außenbereich, gutes Speiseangebot

• Angelika Alter 56-60

„Erholung pur!”

Wir besuchen dieses Hotel seit Jahren regelmäßig. Für uns ist es eine Oase der Erholung. Ein ruhiges Hotel, mit sehr freundlichem Personal und einer hervorragenden Küche. Die Zimmer mit Bad sind zweckmäßig eingerichtet und ein schön möblierter Balkon rundet das Gesamtbild ab. Eine wunderschöne Außenterrasse...

• Wilfried Alter 41-45

„Hotel Berlin in Bad Bevensen”

Das Essen war sehr gut zubereitet, ein Lob an den Koch. Der Service war sehr gut. Die Matratzen waren zu weich.Nettes gemütliches Hotel

• Detlef Gerhard Alter 66-70

„Ich fahre mit Freunden gerne wieder in dieses Hotel”

Sehr freundliches, kompetntes Personal - von der Rezeption bis zu Reinigungskraft - alle sehr präsent. Enttäuschung gab es keine.

• Torsten Alter 41-45
    Februar 2016

„Familiengeführtes Hotel mit Charme zum Wohlfühlen”

Familiengeführtes Hotel mit Charme zum Wohlfühlen - wie ich finde, ein passende Bezeichnung für dieses Schmuckstück von Hotel. Hier findet man Ruhe und Erholung und hat Zeit, die Seele baumeln zu lassen.

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2015

„Wie bei Oma Zuhause wohnen und schlemmen”

- Familiengeführtes Minihotel. Zimmer sind aufgeteilt in Economy, Standard + Komfort. Standard ist nur ausreichend groß.- Der Stil ist ländlich, die Schlichtheit der 70er ohne SchnickSchnack- Trotzdem kein Reparaturstau gesehen, soweit sauber + ordentlich - LED ist aber immer noch ein Fremdwort.- HP...

• Klaus Alter 56-60
    November 2015

„Eine Bewertung ist relativ,einfach testen.”

Wo man sich wohlfühlt ist man zu Hause.Service,Freundlichkeit,Essen sind sehr gut.Erholungsmöglichkeiten sind gut.Das Hotel liegt am Wald.Bis zum Solebad sind es etwa 200m,bis ins Stadtzentrum etwa 1km.

• Elke Alter 66-70
    Oktober 2015

„Superfreundliches Hotel für unsere kleine Gruppe”

Mit 9 Damen kamen wir angereist und wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer waren alle sehr ansprechend, das Essen morgens und abends sehr gut und abwechslungsreich.