Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Weiterempfehlen sweet für Familien mit Kindern
5 / 6
Weitläufig, nicht so zentral wie z.B in Friedrichroda
Essen war OK und die Zimmer sauber. Parkgebühr zu hoch und wozu? Es war nicht einmal gestreut, um ohne Probleme zum Auto zu kommen. Besonders schlimm auf dem vorderen Parkplatz.
Sehr schönes Familienhotel, schöne Lage, sehr nettes Personal, Sonderwünsche sind meistens kein Problem, HP prima und ohne Beanstandungen, sehr abwechslungsreiches Freizeitprogramm für die Kinder, sind schon mehr als 10x da gewesen. Vollste Empfehlung!
Sehr schönes Hotel für Kinder optimal. Nur hatte ich mir die Kinderwelt etwas größer vorgestellt. Aber ansonsten waren die Kinder glücklich und zufrieden.
Ein idyllisch gelegenes kindergerechtes Hotel, mit vielen Aktiv-Möglichkeiten. Das Hotel wird ordentlich geführt. Das Personal ist höfflich, hilfsbereit und freundlich.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Fast alles ok, nur kleine Mängel zu finden.
4 / 6
Frühstück und Abendessen waren super. Angestellte auch sehr nett.
Zimmer ok. Nur das Bad ist sehr klein und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Fliegengitter sollten angebracht werden!!!
Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern. Das Action Team ist einfach super, hier haben die Kinder immer viel Spaß. Der Innen- und Außenpool sind perfekt.
Wir waren zum 2. Mal im Hotel Ahorn in Schellerhau-einfach zum Abschalten,Spazierengehen und Sehenswertes besuchen. Umgebung und Service finden wir immer zum Wiederkommen.
Nettes familienfreundliches Hotel. Jeder Service-Mitarbeiter des Active-Teams bis auf eine Ausnahme, die wenig Begeisterung und Motivation den Kindern vermitteln konnte, gingen gut auf die Kinder ein und boten ein umfangreiches Freizeitprogramm. Das Maskottchen haben wir leider nur einmal gesehen. Trotz mehrmaligen Warten und Nachfragen an der Rezeption konnten wir es nicht zu der ausgewiesenen Zeit ohne Absage antreffen.