Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Schöne Auszeit fürs Wochenende
5 / 6
Das farbenfrohe Hotel erreicht man etwas abseits der Innenstadt. Wir haben vor Anreise noch ein wenig die Stadt erkundet und gebummelt, Mittag gegessen. Sehr geschichtsträchtige Stadt, alles fußläufig erreicbar in der Innenstadt. Nette Geschäfte laden zum Shoppen ein.
Die Anreise selbst war problemlos und der Mitarbeiter an der Rezeption super nett , er hat alles gut verständlich erklärt, was inkludiert ist, wie man zu den verschiedenen Bereichen kommt usw.
Wir haben ein Studio gehabt, 8.Etage , mit Aufbettung für…
Wir waren zum Piraten Wochenende da,was wir leider für den Preis ein bisschen wenig Angegoten fanden. Die Animation war eher stockend und die Piraten kinder Disco am Strand sehr traurig.Kleiner tipp echte Animateure einstellen die die kinder auch mit nehmen und beschäftigen. Das wäre super.Einfache Kinder Tänze sind schnell zu lernen;-)
Das Badezimmer war echt so klein,das man sogar alleine darin Schwierigkeiten hatte sich zu bewegen. Mit kind war es schon ein Abendteuer.
Ansonsten die Anlage ist top
Die Zimmer sind leider viel zu klein und nicht gemütlich. Auch die Badezimmer sind viel zu klein. Nach dem Duschen stand es unter Wasser.
Die Freizeitaktivitäten sind wirklich schön gewesen. Hier war für jeden etwas dabei. Der Discoabend hat den Aufenthalt schön abgerundet.
Das Frühstück war leider nicht abwechslungsreich.
Ein sehr schönes Hotel vor allem für Kinder in jedem Alter. So viele Möglichkeiten der Beschäftigung findet man wirklich selten. Auch das Essen war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne noch mal wieder.
Hotel allgemein ist gepflegt
Zimmer ist sauber und wird gereinigt nach Wünschen
zwei Essenszeiten bringen ein entspanntes Ambiente, kein Anstellen am Bufett
sehr viele Freizeitangebote vor Ort
viele kinderfreundliche Aktionen
Das Hotel hat einiges an Entertainment, insbesondere für Familien mit Kindern, zu bieten. Der nahegelegene Sandstrand an einem wunderschönem See war einfach einmalig!