Es gefällt uns sehr gut, wir waren auch schon mehrmals in den Ahorn Hotels.
Es wird so viel geboten, das es wirklich auch ein Kinderparadies ist. Unsere Kids waren voll begeistert, besonders von den Außenanlagen. Aber auch das Essen und der Service waren wirklich gut. Wir kommen gern wieder !!!!!
Sehr kinderfreundlich sowie erlebnis- und abwechslungsreich. Ein großes Lob an die Küche so auch an das sehr kinderfreundliche Personal.
Es wäre wünschenswert wenn man defekte Dinge auf dem Zimmer die man angibt auch behoben bekommt. Der Föhn wurde in dem gesamten Aufenthaltszeitraum leider nicht ausgetauscht. Auch der Besuch im Panorama Restaurant ist wunderschön, nur leider ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht gerade Familien-freundlich, was das Ganze sehr trübt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super für Familien, da tolle Angebote für Kinder zum spielen, toben, entdecken. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
Für einen Kurzurlaub, nicht nur mit Kindern, ist das Hotel sehr zu empfehlen. Uns hat besonders das Panorama-Restaurant in der 11. Etage mit einer super schönen Aussicht gefallen.
Schönes Hotel mit sehr vielen Angeboten für Kinder in einer tollen Lage direkt am See mit einem großen hoteleigenen Strandbereich . Der Innenpool ist schön groß im Schwimmerbereich. Der Bereich für die ganz Kleinen könnte etwas größer sein, da die kleinen auch mit Schwimmärmeln nicht in den großen Pool dürfen lt. der Badeaufsicht dort. Auch die Aussenspielanlagen sind sehr vielfältig und weitläufig.
Ein sehr schönes und einladendes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht alle wünschen zu erfüllen. Das Hotel und die Anlage ist sehr groß und bietet alles für Kinder und Erwachsene. Aber besonders toll finden wir die Fassaden Gestaltung. Sehr schön und eine tolle Arbeit.
Erster Eindruck von außen perfekt fürs Kind. Viele Angebote für große und kleine Kinder, innen sowie außen. Schöner See in ~ 5 min Fußweg zu erreichen.