Familienfreundlich und Hundefreundlich
Pool und Kinderprogramm ist fantastisch.
Großen Anspruch an das Zimmer und an das Essen darf man nicht haben. Es ist alles funktional aber nicht besonderes.
Das Hotel ist besonders gut geeignet für Familien mit Kindern. Es gibt viele Freizeitangebote und man kann jederzeit das Schwimmbad und das Tobeland nutzen.
Das Hotel ist sehr gut für Kinder geeignet. Aber leider konnten wir erst um 17.00 Uhr unser Zimmer beziehen, dann standen wir vor der Zimmertür und die Schlüsselkarte war nicht freigeschaltet.
Das Hotel und die Umgebung sind klasse.
Wir sind viel spazieren gegangen und haben auch die Angebote im Haus sehr gerne genutzt.
Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich.
Das Essen ist richtig gut. Die Auswahl sehr abwechslungsreich.
Auch das Personal ist unglaublich freundlich und bieten einen tollen Service.
Ich bin das dritte Jahr in Folge dort gewesen und habe es immer sehr genossen.
Es handelt sich um ein sehr weiträumiges Hotel-ein Paradies vor allem für Kinder die hier absolut im Fokus stehen. Auch wenn wir nur eine Nacht hier verbringen ( im Anschluss an einen Thermen-Besuch) fühlen wir uns hier immer sehr wohl-besonders genießen wir das morgendliche Schwimmen in dem riesigen Becken. Freundliches Personal, ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis - unbedingt empfehlenswert.
angenehmer Aufenthalt, Hotel, Speisen, Betreuung, Komfortzimmer, Abend in der Seabar, mehrfaches Bus Shuttle in die Stadt, .... alles top.
Bis zum nächsten Mal!
Hier merkt man, dass der Gast König ist und Kinder
6 / 6
Das Hotel ist gastlich und jeder Gast sollte sich hier wohlfühlen. Das Angebot für Kinder und Eltern lässt nichts fehlen. Unser Reisegrund war Silvester und die Entfernung von Berlin spricht für sich.