Schlecht

Bewertungen für Advantage Appartements Hotel

„Sehr zu empfehlen”

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Das Frühstück war sehr gut. Selbst Rühr- oder Spiegelei wurde gerne frisch zubereitet. Die Geräuschdämmung der Fenster, insbesondere zur Straße war jedoch nicht ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis war total...

• Saskia Alter 19-25

„Liebevolles Hotel”

Große und ruhige Zimmer, zentral gelegen, liebevoller Service, gemütliches Ambiente, top Sauberkeit, absolut liebevoll angerichtetes Frühstück mit viel Auswahl.Gerne wieder!!

• Elena Alter 26-30

„Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Nürnberg”

Ein sehr gepflegtes HotelNettes und hilfsbereites Personal Leckerer Frühstück Jeden Tag ein sauberes Zimmer Tolle Parkmöglichkeiten

• Toni Alter 26-30
    April 2016

„Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel gewesen”

Sehr angetan war ich, dass selbst mein Einzelzimmer mit drei Kopfkissen bestückt war.Gut fand ich auch das den kleinen Wellnessbereich und das integrierte Fitnesscenter.

• Rosi Alter 46-50

„Super Langzeit-Appartements”

Sauberes Appartement mit guter Kochausstattung und Dusche.Vielseitiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Ulla Alter 56-60

„Christkindlmarkt”

Der Aufenthalt war schön aber zu leider viel zu kurz. Das Personal war immer sehr nett, wir bekamen gute Tipps und wir wurden herzlich empfangen

• Frieder Alter 66-70
    Dezember 2015

„Komme gerne wieder zu Ihnen nach Nürnberg”

Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut erreichbar, nur zwei Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt und dann ca. 400 m zu Fuß und dann ist das Ziel erreicht.

• Steffi Alter 26-30
    November 2015

„Guter Ausgangspunkt für eine Stadttour”

Das Hotel Advantage liegt in einer Seitenstraße in der Nürnberger Südstadt und ist ca. 10 Gehminuten vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt. Die Innenstadt ist auf der anderen Seite des Hauptbahnhofs und deshalb vom Hotel aus schnell und gut erreichbar. Im näheren Umkreis des Hotels gibt es verschiedene...

• Sigrid Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Sehr freundliches Personal und ein schönes ruhiges Zimmer.Es liegt mit 7 Minuten Fußweg in Zentrumsnähe. Ich komme gerne wieder.

• Verena Alter 31-35
    Juli 2015

„nette Leute, super Service”

Sehr nettes Personal, allesamt hilfsbereit und zuvorkommend. Haben meinen Aufenthalt in Nürnberg verschönert. Das Zimmer war sehr gepflegt.