Schlecht

Bewertungen für Adler Adelboden

• Hansjürg Alter 61-65

„Kaum zu übertreffen”

Freundliches, aufmerksames, nicht aufdringliches Team in jeder Funktion. Sauberes, gepflegtes Haus vom Zimmer im 3. OG bis zum Schwimmbad im UG.Passeport für alle Tourismusanlagen in weiter Umgebug.

• Elisabeth Alter 61-65

„DAS familienfreundliche Hotel im Berner Oberland! ”

Die Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit in diesem Haus ist einmalig! Es stimmt einfach alles, wir kommen gerne wieder.

• Peter Alter 51-55

„Erholung pur”

Der herzliche Empfang, die gelebte familiäre Gastfreundschaft, die sauberen Zimmer, das gute Essen. Man fühlt sich einfach wohl hier.

• Hanspeter Alter 66-70

„rundum empfehlenswertes Haus!”

Durchwegs freundliches Personal, Einrichtung bis ins Detail gepflegt, Alter der Gäste Mitte Juni 60+, Hotelier nimmt Anregungen dankend entgegen.

• Burkhard Alter 51-55

„Immer wieder gern”

Highlight war das Restaurant und der sehr freundliche Service.Lowlight in den Augen meiner Frau das störende andauernde laute Nebengeräusch der Technik in der Dampfgrotte und im Schwimmbad.

• Beat Alter 56-60

„Super Hotel für Wohlfühl Urlaub”

Famillieäres Anbiente, Super Bedienung, Abwechlungsreiche KücheWellnesbereich klein (Positiv) aber Fein.Rundum eine Wohlfühloase.

• Kurt & Ursula Alter 56-60

„Top 3-Sterne Hotel”

Top 3-Sterne Hotel.Auch unser 3. Besuch im Hotel hat uns wiederum vollständig überzeugt von Qualität, Freundlichkeit, Service und Essen. Innovative freundliche Hotel-Leitung. Man kümmert sich um die Gäste.

• Sandra Alter 46-50
    Februar 2016

„Gerne wieder, ”

Kleiner aber schöner Wellness-Bereich und Saunahäuschen draussen, sehr gutes Essen. Wenig Parplätze beim Haus, mann kann im öff. Parkhaus parkieren

• Daniel Alter 51-55
    Januar 2016

„Sympathisch authentisch”

Aufgestellte, hilfsbereite und motiviertes Personal, fürstliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Mars Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gemütlich, gutes Essen”

Die Lage direkt im Dorf von Adelboden ist toll, die Aussicht auf die Berge wie im Bilderbuch. Unser Zimmer war grosszügig bemessen, sauber und praktisch. Nur gab es kaum Steckdosen zum Aufladen des iPhones. Sonst aber tadellos, auch das Essen. Ein Frühstücksbuffet, das nicht nur 0815-Kost bietet, sondern...

Hotels in der Nähe von Adler Adelboden