Schlecht

Bewertungen für Active Hotel Wildkogel

• Christian Alter 66-70

„Sehr gutes Wanderhotel.”

Schönes Hotel für einen Wanderurlaub. Personal sehr freundlich. Essen und Trinken gut.Wir waren eine Wandergruppe von 11 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt!

• Zeki Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel perfekt mit Kindern”

Tolle Lage viele Sehenswürdigkeiten Fussläufig erreichbar, Essen Lecker Perfekt für Familien mit Kinder

„Qualität und Geschmackvolles Essen im Hotel”

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und schönes Zimmer. Wenig Saubekeit in der öffentlichen Toilette im Hotel. Manche Getränke wurden am Getränkeautomat nicht nachgefüllt. Beim Gehweg vom Hotel zum Nebengebäude waren einige Platten locker.

• Mandy Alter 41-45

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis + gute Lage”

Für einen lockeren Wanderurlaub bestens geeignet. Das Essen gut, Getränke sind immer selbst zu entnehmen.

• Christiane Alter 61-65

„Hotel Wildkogel im Wald im Pinzgau ist super”

.Zimmer sehr schön, das Frühstück sehr gut,Das Abendessen und die Getränke waren auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen eiterempfew weiterempfehlen.

• Katrin Alter 41-45

„Familienurlaub, den wir gern weiter empfehlen”

Wir wurden sehr freundlich bedient, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, Zimmer waren sehr in Ordnung, Preis-Leistung stimmt, wir würden wieder buchen.

• Andreas Alter 46-50

„Wir würden wieder buchen!”

Sehr freundliches , hilfsbereites Personal, flexibel bei Wunsch zu vegetarischem Essen. Essen gut bis sehr gut, insbesondere das Abendbuffet. Wellnessbereich leider nur zu wenigen Zeiten nutzbar.

• Inge Alter 66-70

„Wir kommen wieder”

Wir waren v. 05.06.-10.06.16 im Hotel - Zimmer einfach aber sauber, Personal sehr freundlich, immer ein offenes Ohr, Frühstücksbuffet u Abendessen reichhaltig u lecker. Großzügiges Angebot bezüglich der Getränke.

• Nenja Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr verbesserungswürdig”

Die Lage des Hotels ist insgesamt gut, leider gibt es aus unserer Sicht viele Dinge zu bemängeln und die uns nicht so gut gefallen haben.Das Frühstück War ok, leider ist es schwierig morgens einfach ein Frühstücksei zu erhalten, stattdessen werden oft Würstchen mit viel Knoblauch angeboten. Die Jause...

• Sandra Alter 31-35
    Januar 2016

„Ganz ok, aber Verbesserungswürdig”

Der Urlaub war ok, aber hier gibt es noch sehr viel zu verbessern. In dem Hotel und in den Zimmern ist einiges kaputt. Der Zimmerservice ist auch sehr verbesserungswürdig, da hier nicht mal das Laken glatt gezogen wird. Das Frühstück und Abendessen ist ok. W-Lan würde ich in den Zimmern zur Verfügung...

Hotels in der Nähe von Active Hotel Wildkogel