Insgesamt hat uns die Anlage gut gefallen. Es eignet sich sehr gut zum entspannen, da es ruhig gelegen ist. Die Animation ist nicht aufdringlich, der Service sehr gut. Strand und Pool sind nicht weit voneinander entfernt und es gibt abwechslungsreiche Sitz- und Liegemöglichkeiten.
Im Hauptrestaurant findet man eine große Auswahl an Essen in Buffetform.
Im BBQ Restaurant wird das Essen ebenfalls als Buffet präsentiert, daher gibt es keine à la Card- Möglichkeit.
Die Zimmer sind sauber, werden alle 2 Tage geputzt…
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel das wir sehr weiterempfehlen können. Wir waren Ende Juli und haben einen sehr entspannten Urlaub hier verbracht. Die Zimmer sind sauber und ansprechend wie die gesamte Anlage.
Das Angebot im Restaurant und an den Bars ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Liegen am Pool und am Strand sind ausreichend vorhanden.
Die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und freundlich gewesen.
Hotel war gut. Aber Betten waren extrem hart und Buffet war überschaubar wenig griechisches Essen. Das BBQ wo man reservieren kann war leider nicht sehr gut, viel zu wenig Auswahl und wenn man Steaks will kostet es extra.
Personal sehr freundlich, Hotel war sehr sauber, Lage sehr gut Sehr guter Strand. Hotel in sehr guter Lage. Ist aber eher ein Ü50 Hotel.
Das Beste am Hotel war die durchgängige Ruhe und der kleine aber feine Strandabschnitt. Wir kamen hierher um vom Alltagsstress dsheim abzuschalten, dies gelang uns hier in jedem Fall. Desweiteren ist die Anlage wirklich sehr sehr schön und das personal ist durchweg freudnlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr schön gestaltet, leckere Cocktails, nettes Personal. Das Essen könnte etwas Abwechslungsreicher sein, sonst gut. Die Zimmer sind sehr modern, mit 2 Tvs. Große Dusche. Perfekte Anlage efür einen relax Urlaub. Anbindung mit Bus nach Kos Stadt mit dem Bus möglich. Erreichbar in ca. 30Minuten. Reisegrund waren unsere Flitterwochen.
Sehr schöne Anlage, toller Strand. Einziger Kritikpunkt -kein WC am Strand
Man kann das Hotel am Abend verlassen und in die nahegelegene Ortschaft spazieren.
Das Hotel bringt alles mit, was man im Urlaub braucht: immer freundlichstes Personal, Sauberkeit, schöne moderne Anlage, ausreichend Liegen am Pool, gutes Essen zu nahezu jeder Zeit. Besonders gut hat uns die moderne Ausstattung gefallen, die entspannte Stimmung am Pool mittags und der Strand mit gleich schönen und bequemen Liegen. Wir haben alle Strände der Insel gesehen, „unserer“ ist der Schönste! Definitiv eine Empfehlung und zweites Mal wert!
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Erholsame 10 Tage mit Wohlfühlcharakter
6 / 6
Wir haben unseren Urlaub im September 2025 sehr genossen – genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Ein kleines, gemütliches Hotel, traumhaftes Wetter und eine entspannte Atmosphäre. Das Essen war zwar nicht sehr reichhaltig, aber in Ordnung. Besonders hervorzuheben sind die sauberen Zimmer sowie das freundliche und zuvorkommende Personal.
Einziger Kritikpunkt: Auf der Hotelanlage gab es zwar Toiletten, am Strand jedoch nicht. Dadurch musste man immer zurück ins Hotel, was etwas umständlich war.
Trotzdem war es…