- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Reise hat gleich mit einem Schock begonnen. Als wir angekommen waren hat man uns 2 Stunden hingehalten mit der Zimmervergabe. Daraufhin haben wir den Manager verlangt und der hat uns das dann persönlich mitgeteilt dass das Hotel im Moment überbucht sei und es keine Zimmer mehr für uns gab. Daraufhin hat man uns in ein Behindertenzimmer versetzt ohne Fenster und ohne Balkon. Erst 2 Tage später haben wir ein Zimmer mit Landseite (wir haben aber Meeresblick gebucht und dafür auch bezahlt) und erst 3! Tage später hat man uns ein Zimmer mit Meeresblick angeboten aber da hatte es keinen Sinn mehr noch einmal zu übersiedeln. Wir waren nicht die einzige Familie mit diesem Problem die rede war von ca. 25 Familien, wobei wir gut davongekommen sind weil Bekannte von uns für 2 Tage in ein anderes Hotel versetzt wurden und dann zurückgeholt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tihomir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |