Das Hotel war okay, aber nicht mehr. Leider waren alle Straßen in der Umgebung, auch die des Hotels, eine einzige Baustelle. Dadurch entstand viel Dreck und Chaos. Der Service war miserabel und ich wurde nicht freundlich empfangen. Bei Fragen wurde ich weggeschickt. Das Essen war zwar grundsätzlich solide, aber die Auswahl war sehr begrenzt und es gab selten Abwechslung. Das Hotelzimmer war sauber und groß, aber das Gebäude war ziemlich hellhörig. Insgesamt war es ganz in Ordnung, aber der Preis war viel zu hoch…
Die Zimmer sind ausreichend gross und praktisch und gut eingerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist vorbildlich. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und zugewandt. Wir haben die Zeit im März 2026 sehr genossen und kommen gerne wieder.
Es hat mir in dem Hotel nicht so gefallen, auch wenn Andere begeistert sind. Das Essen war nicht so toll und oft lauwarm. Ausserdem wurde der Kaffeeautomat zu den Mahlzeiten abgestellt. Das Zimmer war gut und auch die Lobby. Es ist aber schade, dass Sie z. B. das Mesut Hotel in Alanya nicht im Angebot haben. Dieses Hotel war in Allem gut und ich wäre da gerne noch öfter hin.
Schönes Hotel in super Lage ..
schlechte Gastronomie.. man bekommt kein platz und der Geräuschpegel ist sehr hoch. Man hat den Teller noch nicht leer da wird der schon abgeräumt..
Massenabfertigung … auch bei den Speisen viel Fertigprodukte mit Panade…
Personal kein Guten Morgen oder guten Tag das kenne ich anders gerade in der Türkei…
Ich fahre seit 13 Jahren immer wieder in dieses Hotel, zentral gelegen und direkt gegenüber des Kleopatrastrandes, alleso alles fußläufig erreichbar, gleichzeitig super Service und vor allem sehr, sehr gutes Essen. Vor 12 Jahren wechselte der Koch mitsamt dem Team, und bis heute kann ich sagen, das war das Beste, was dem Hotel passieren konnte, diesen Koch und sein Team anwerben zu können!!!!
Kleineres Hotel in Superlage. Anfang Dezember hauptsächlich von Senioren besucht. Essen sehr schmackhaft und genügend Auswahl. Zimmer sehr sauber und angenehm temperiert. Personal leider nicht sehr freundlich. Kenne ich herzlicher in der Türkei.
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
1 woche inkl.urlaub November 2025
4 / 6
Sehr sauber.personal freundlich und aufmerksam.waren 20.11.25 da Pool war beheizt 27 grad.leider fand keine Animation mehr statt.standart Getränke waren inklusive.cocktails etc mit Aufpreis ca.8 Euro.. gegend super direkt zum Strand.shopping.restaurants.ausflüge zu fuss.
Was ich persönlich schade fand das Bingo abends mit lederverkauf angepriesen wurde Vorsicht!
Essen war immer lecker.riesen Auswahl.