Pauschalreise
05.10.2022 - 12.10.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer
Ab 1.162 €2 Erw
Angebote ansehen
Gutes Hotel für eine Woche UrlaubIst an sich ein schönes Hotel. Lobby sieht sehr modern aus… weiterlesen
Christina (31-35)
Juni 2022
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Für Strandliebhaber
Barrierefreie Zimmer
Preis-Leistungs-Verhältnis
"Gutes Hotel für eine Woche Urlaub"
Christina (31-35) Verreist als FreundeJuni 2022
alle bewertungen (673)
Gutes Hotel für eine Woche UrlaubIst an sich ein schönes Hotel. Lobby sieht sehr modern aus… weiterlesen
Christina (31-35)
Juni 2022
5,0 / 6,0
Pauschalreise
Gutes Hotel für eine Woche UrlaubIst an sich ein schönes Hotel. Lobby sieht sehr modern aus… weiterlesen
Christina (31-35)
Juni 2022
5,0 / 6,0
Gutes Hotel für eine Woche UrlaubIst an sich ein schönes Hotel. Lobby sieht sehr modern aus… weiterlesen
Christina (31-35)
Juni 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
2 Stunden zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-10-07

NUMA HOTELS COVID 19 KONZEPT
Als NUMA HOTELS ist uns die Gesundheit unserer werten Gäste sehr wichtig. Unser Hauptziel ist es, Ihnen einen hygienischen und sicheren Aufenthalt und Urlaub zu bieten.
Wir würde Ihnen gerne unsere verstärkten Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen mitteilen, welche wir für die Verringerung des Infektionsrisikos der Pandemie COVID-19 und sonstiger Pandemien getroffen haben
Aufgrund der schnellen und effektiven Kommunikation innerhalb unserer Hotels, werden schnell Entscheidungen getroffen, die Anwendungspläne umgesetzt. Unter der Aufsicht unserer Generaldirektoren wurden Komitees für die Arbeitsgesundheit und die Arbeitssicherheit gegründet und das Komiteepersonal wurde detailliert geschult.
Die Leistungen an die werten Gäste der Numa Hotels und die operationelle und organisatorische Struktur dieser Leistungen wurden auf ein Element gebildet, welches in erster Linie die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen umfasst.
Bei der andauernden Fortsetzung der Standards ist stets die Philosophie der regelmäßigen Prüfung und Weiterentwicklung herrschend. In diesem Umfang funktioniert stets der Mechanismus der internen Prüfung. Die internen Prüfungen werden von fachkräftigen Führungskräften und professionellen Teams durchgeführt.
Die Gästezimmer, Restaurants, Bars, SPA und Gesundheitseinheiten, Kinderclubs und Spielbereiche, Gemeinschaftsbereiche, Versammlungsräume, sonstige Gästebereiche, Küchenbereiche, Personalbereiche, Büros und die Lager all unserer Hotels wurden mit weltweit anerkannten und beglaubigten Mitteln auf Wasserstoff-Peroxyd-Basis auf eine detaillierte Weise desinfiziert. Die durch professionelle Teams durchgeführten Desinfektionsbearbeitungen werden periodisch wiederholt. Außerdem führen auch unsere mobilen Desinfektionsteams regelmäßig Bearbeitungen in diesem Rahmen innerhalb des Hotelgeländes durch.
Wir haben zusätzliche Maßnahmen für die Ein- und Ausreise getroffen, damit unsere werten Gäste auf eine einfache und hygienische Weise die nötigen Bearbeitungen durchführen und einen sicheren Aufenthalt genießen können.
• Ihre Gepäck und Ihre Sachen werden vom geschulten Personal in dazu vorgesehenen Bereichen desinfiziert und anschließend auf Ihr Zimmer gebracht.
• Es wird den Gästen beim Eingang das Fieber durch beauftragtes Personal gemessen. Im Falle eines negativen Ergebnisses wird dieses laut den Bestimmungen des Personendatenschutzgesetzes nur an die betroffene Person mitgeteilt und es werden die Anweisungen laut dem Anwendungsplan eingehalten.
• Unser beauftragtes Personal wird den Gästen die ausgeführten Anwendungen und die getroffenen Maßnahmen im Allgemeinen erklären. Beim Eingang wird den Gästen Kölnisch Wasser angeboten und Broschüren zum Thema werden verteilt.
• Wir haben alle Maßnahmen in unseren Hotels getroffen, um Ansammlungen bei der Ein- und Ausreise vorzubeugen. Es wurde sichere Abstände gekennzeichnet und sicher Aufenthaltsräume zur Verfügung gestellt.
• Die Türkarten werden vor der Ausgabe an die Gäste desinfiziert und in geschützten Hüllen auf eine sichere Weise an die Gäste vergeben. Die zum Ausfüllen von Formularen verwendeten Kugelschreiber werden ebenfalls in speziellen Hüllen vergeben und sind zum einmaligen Gebrauch gedacht. Alle Check-In Bearbeitungen werden unter der Berücksichtigung der Regelungen der sozialen Distanz vorgenommen.
• Die kontaktlosen POS-Geräte werden unter Einhaltung von bestimmten Limits verwendet. Diese Geräte werden regelmäßig desinfiziert.
• Während der Check-In und Check-Out Bearbeitungen werden die Regelungen der sozialen Distanz strikt eingehalten.

All unsere Hotels arbeiten mit der –im Gebiet von chemischen Reinigungsmitteln weltweit anerkannten- Firma Diversey zusammen. Die Firma Diversey schult unser Personal in regelmäßigen Abständen. Aus diesem Grund wird während der Reinigung richtige Chemikalien mit der richtigen Dosierung verwendet. Es werden bei der Reinigung für jeden Bereich spezifische Materialien und spezielles Equipment verwendet.
• Die Reinigung von Gemeinschaftsbereichen, Toiletten, oft benutzten Oberflächen, Türgriffen, Geländern, Liften, Liftknöpfen, Waschbecken, Kloschüsseln wird nach wie vor mit großer Sorgfalt durchgeführt. Nach der Reini gung mit Wasser und Reinigungsmitteln auf Chlorbasis wird die Desinfektion vorgenommen. Das mit diesen Aufgaben beauftragte Personal trägt während der Arbeit Masken und Einweghandschuhe.
• Es stehen in allen Gemeinschaftsbereichen, Toiletten und an sonstigen Bereichen Desinfektionsapparate und –Einheiten zur Verfügung, welche mit großer Sorgfalt beobachtet und nachgefüllt werden.
• Die Perioden der Reinigungen und Desinfektionen wurden verkürzt und werden durch detaillierte Kontrolllisten überprüft.
• Die Lifte können gleichzeitig nur von Angehörigen derselben Familie, maximal 4 Personen derselben Gruppe oder 2 Fremden verwendet werden. Die Anweisungen für den Lift sind an gut ersichtlichen Punkten angebracht.
• Die Sitzgruppen in allem Gemeinschaftsbereichen wurden laut den Regelungen der sozialen Distanz neu aufgestellt.

Unser Ziel ist es, Ihnen in allen Gästezimmern einen hygienischen und sauberen Aufenthalt zu bieten.
• Unser für die Reinigung von Zimmern verantwortliches Houskeeping-Personal und unsere Verwaltung verwenden stets Masken und Einweghandschuhe. Nach der Reinigung der Zimmer werden vor dem Beginn der nächsten Reinigung die Hände gewaschen und die Masken, Handschuhe und Reinigungstücher werden durch neue ersetzt. Es werden so gut wie möglich nur Einwegtücher (Materialien) verwendet.
• Bei der Reinigung der Zimmer werden wirkungsvolle Desinfektionsmittel mit Chlorbasis verwendet. Oft verwendete Oberflächen werden intensiver gereinigt und Türgriffe, Waschbecken, Telefonhörer, Fernsehbedingungen, Wasserkocher, Haartrockner und die Minibar werden nach der Reinigung zusaetzlich desinfiziert.
• Alle Textilien aus Baumwolle und Handtücher werden bei 60-90 Grad gewaschen.
• Das Badematerial für den täglichen Gebrauch der Gäste werden vor der Vergabe desinfiziert.
• Die Produkte der Minibar werden bereits bei der Annahme vom Lieferanten desinfiziert, in sicheren Räumen aufbewahrt und auf die Zimmer serviert.
• Die Zimmer werden nach der Reinigung mindestens 1 Stunde lang belüftet und die Routinebearbeitungen der Ozonisierung werden durchgeführt.
• Die Zimmerkapazitäten werden mit großer Sorgfalt beobachtet. Es werden so wenig wie möglich in den Zimmern positioniert. Nach dem Check-Out werden die Zimmer gereinigt und desinfiziert und es werden für eine bestimmte Zeit keine neuen Gäste positioniert.

Die Kapazitäten in unseren Hotels werden für eine bestimmte Zeit nicht voll ausgelastet sein. Somit werden in den Speise- und Getränkeeinheiten die Regelungen der sozialen Distanz eingehalten.
• Unser Servicesystem an den Buffets unserer Hotels wird für eine bestimmte Zeit beschränkt. An den Buffets werden hygienischeres und sicheres Material und Ausrüstungen aufgestellt. Diese werden periodisch durch neue ersetzt. Self Service wird für eine bestimmte Zeit nicht umgesetzt. Es werden immer Mitarbeiter an den Buffets zur Verfügung stehen und für die nötigen Erklärungen und den Service sorgen.
• An den Eingängen der Speise- und Getränkeeinheiten stehen Desinfizierungseinheiten zur Verfügung. Am Eingang wird Sie ein Mitarbeiter empfangen und Sie über die Kapazität aufklären

In allen Speise- und Getränkeeinheiten wurden die Tische, Stühle, Hocker und die Sitzabstände laut den Regelungen der sozialen Distanz aufgestellt.
• Die Restaurants, Bars und die Gemeinschaftsbereiche unserer Hotels bieten alle ausreichende Geräumigkeit und Kapazitäten.
• An den Tischen werden keine Tischdecken und Tücher verwendet. Das Geschirr wird nach jedem Gebrauch desinfiziert. Es werden an den Tischen Gewürze und Zucker zum einmaligen Gebrauch zur Verfügung gestellt.
• Für eine bestimmte Zeit stehen in unseren Restaurants keine Tee- und Kaffeemaschinen zur Verfügung, an welchen sich unsere Gäste selber bedienen können.
• In den Speise- und Getränkeeinheiten wird das Geschirr im Geschirrspüler gewaschen. Der Service erfolgt mit Material zum einmaligen Gebrauch.
• Die allgemeine Reinigung und die Desinfektion der Tische, Stühle, Theken, Buffets und sonstiger Materialien und Ausstattungen in Speise- und Getränkeeinheiten erfolgt vor und nach dem Service laut den vorgeschrie benen Regelungen.

Wir haben sehr hygienische Bedingungen im türkischen Bad (Hamam), in der Sauna, in den Massagebereichen und in den Pflegeleistungen erschaffen. Es stehen sichere Ausrüstungen und Materialien für den einmaligen Gebrauch zur Verfügung.
Das Personal wird sich vor und nach jeder Anwendung desinfizieren, sich an die vorgeschriebenen Regelungen halten und die Bearbeitungen in trockenen Bereichen mit der Nutzung einer Maske durchführen.
Die Kapazitäten in der Sauna, im türkischen Bad (Hamam) und im Dampfraum wurden nach den hygienischen Bedingungen beschränkt.
Alle Sportgeräte, Maschinen und Ausstattungen in unseren Fitnessräumen wurden laut den Regelungen der sozialen Distanz neu aufgestellt und werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
Gemeinschaftsbereiche wie Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten, Umkleideschränke einschließlich der Schlüssel, Handtücher, Bademäntel werden auf eine sichere Weise gereinigt und desinfiziert

Wir legen großen Wert auf Ihre Kinder. Aus diesem Grund ist es uns sehr wichtig, dass Ihre Kinder sowohl einen sicheren, als auch einen unterhaltsamen Aufenthalt genießen können. In allen Bereichen, in welchen sich Kinder aufhalten werden, werden die Ozonierung, die Reinigung und die Desinfektion mit großer Sorgfalt und in regelmäßigen Abständen durchgeführt.
Unser Personal im Kinderclub besteht aus zum Thema Hygiene geschulten und fachkräftigen Mitarbeitern.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Luxushotel, Designhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (673 Bewertungen)

Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,5
Gastronomie
5,3
Zimmer
5,6
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,2
Christina (31-35)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Strand

Gutes Hotel für eine Woche Urlaub

5,0 / 6
Paula (19-25)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

So ein toller Urlaub!!!😍😍

6,0 / 6
Stefan (41-45)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Top Hotel Top Urlaub ! Buchen und geniessen

6,0 / 6
Kristina (36-40)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Tolles Hotel!!!

6,0 / 6
Martina (36-40)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Familienurlaub mit kleinen Aber…

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Andreas am 22. Juli 2022

Hat die Hoteldisco aktuell geöffnet?

ÖZLEM vom Hotelam 26. Juli 2022
Hilfreich 0
Klaus und Angelika am 20. Juli 2022

Hat das Restaurant eine Aussenterrasse ?

ÖZLEM vom Hotelam 26. Juli 2022
Hilfreich 0
Ina Hala am 14. Juli 2022

Hallo, wo kann man am besten Geld wechseln? Gibt es außerhalb vom Hotel Wechselstuben?

ÖZLEM vom Hotelam 15. Juli 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Sentido Numa Bay Exclusive
Gölcük Mevkii Türkler 07407 Alanya Antalya Türkische Riviera Türkei