Infos zu SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa

Hotel allgemein

Das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa liegt auf Fuerteventura und lädt zum perfekten Strandurlaub ein.

Die Lage des Hotels

Am Sandstrand von Jandia liegt das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa und bietet mit den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten viel Komfort. Restaurant und Bars finden sich in der unmittelbaren Nähe zum Hotel. Der Flughafen von Fuerteventura ist etwa 90 km entfernt

Zimmer

Das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa bietet insgesamt 4 unterschiedliche Zimmertypen an: Doppelzimmer; Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick; Doppelzimmer mit Meerblick; Junior-Suite.

Gastronomie

Das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa bietet neben dem ausgiebigen Frühstück auch das Langschläfer Frühstück an der Poolbar mit kleinen Snacks. In den insgesamt zwei Restaurants im SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa können sie zwischen der mediterranen und internationalen Küche wählen. An der Bar können Sie lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke genießen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Neben dem Wellness-Center des SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa können Sie auch Außenbereich mit dem Swimmingpool nutzen. Außerdem, finde Sie im SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa ein Fitness-Center mit vielen Geräten. Die Abendunterhaltung wird vom Animations Team auf Deutsch, Englisch und Spanisch veranstaltet.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Radio
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Sitzecke
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Doppelbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Squash, Tischtennis, Sonnenliegen, Wassersport
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 2
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Ruheraum, Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anzahl Saunen: 2
  • Massagen
  • Sauna Arten: Finnische Sauna, Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Entfernung zum Strand: < 500 m
  • Weitere Serviceangebote: Concierge
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 2 km
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Badeurlauber
  • Strand
  • Animationssprachen: Deutsch
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Freitag, 5 August 2016

Mojo verde
Passt auch zum Grillfleisch.
Unser Rezept:
1 Buendel Koriander
½ Buendel Petersilie
2 gruene Paprika
1 Knoblauchzehe
1 Teeloeffel Kuemmel
¼ l Olivenoel
50 ml Essig (Wein)
Meersalz (grobes Salz)

Paprika abkochen , schaelen und zerkleinern
Knobloch schaelen und zerhacken, Petersilie und Koriander zerkleinern
Zusammen mit dem Kuemmel und dem Salz zu einer homogenen Masse verarbeiten.
Nach und nach mit dem Olivenoel auffuellen und zum Schluss den Essig zugeben.
Alles gut vermischen

Guten Appetit
wuenscht
Antonio Navarro und sein Team
Direktor

SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa

Calle Las Afortunadas, 2

35625
Jandia
Fuerteventura

Telefon: +34 928 540640
E-Mail: info.buganvilla@sentidohotels.com
http://www.sentidohotels.de/hotel-suchen/sentido-buganvilla-hotel-spa/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
798
Sehr gut
202
Angemessen
72
Schlecht
29
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Lage
freundliches Personal294x
gutes Essen167x
sauberes Zimmer131x
gute Lage109x
großes Zimmer86x
kleiner Pool63x
unfreundliches Personal30x
wenig Personal23x
kleiner Kühlschrank17x
überfordertes Personal8x

Bewertungen für SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa

loading item...

  • Nadine M. Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschmackssache”

    Ehemals Wunderschönes, zentral gelegenes Haus. Maueranblick auf Balkon bei diesem Preis eine Unverschämtheit. Einzelne Speisen (Reispfannen und Muffins am morgen) haben nach Schimmel geschmeckt und wurden auch nach Reklamation nicht ausgetauscht.Öffnungszeiten im Restaurant, Poolgrösse und Entfernung...


  • Gaby Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen auch nächstes Jahr wieder.”

    Was soll ich noch groß schreiben. Daß wir zum 7. Male hier gewesen sind, sagt doch wirklich alles. Wir fühlen uns hier einfach wohl. Die Mitarbeiter sind bis auf wenige Ausnahmen alles sehr nett und freundlich. Wünsche wie z.B. zusätzliche Kopfkissen oder ein kleines Tischchen im Zimmer werden wirklich...


  • Antonio Ragni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fantastico”

    Fantastico alles perfekt personal sehr freundlich nett und immer mit einem Lächeln bereit.Animazion und musik am pool war sehr schön.


  • Anton Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes angenehmes Hotel.”

    Nettes, nicht aufdringliches Animationsteam.Im großen und ganzen war alles voll ok.Man merkt halt einfach dass das Hotel in der nächsten Zeit mal wieder `ne komplette Renovierung beanspruchen würde, ist einfach in die Jahre gekommen, was allerdings im aktuellen Status noch im grünen Bereich liegt.Die...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seitlicher Meerblick ohne Meer”

    Eigentlich ist alles sehr gut und sauber wir sind schon öfters in dem Hotel gewesen. Gute Lage freundliches Personal.


  • Alena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Service, tolles Essen, tolle Lage alles top”

    Vor unserem Urlaub habe ich mir die neuesten Bewertungen durchgelesen und war ehrlich gesagt etwas beunruhigt. Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Buganvilla Hotel und konnten uns nicht vorstellen das es innerhalb von zwei Jahren so schlecht geworden sein soll. Mit gemischten Gefühlen sind wir daher...


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Fuerteventura”

    Ein gutes schon in die Jahre gekommenes Hotel aber mit gutem Service. Ein Aufzug fiel immer mal wieder aus. Im Pool lösen sich Mosaikplättchen - Verletzungsgefahr. Holzbühne am Pool brüchig. Alles kleinere Mängel. Die Haustechnik ist auch immer dahinter her.


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Erholungsurlaub”

    ein schönes kleineres und ruhiges Hotel in idealer Lage zum Strand und mitten in der Einkaufsmeile mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sehr gutem Service und sehr gutes Essen, Montags, Mittwochs und Freitags in jeder Woche ein Event und die Abendunterhaltung ist auch sehr abwechslungsreich


  • Janine und Rene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller erster Urlaub auf Fuerteventura”

    Kleines, sichtlich älteres aber sehr charmantes Hotel. Hat uns sehr gefallen und wir würden es weiter empfehlen! Sauberes Zimmer, Leckeres Buffet mit ausreichend Auswahl, super Lage, und traumhafter Strand!!! Kellner trotz Stress sehr zuvorkommend und freundlich. Waren zum ersten Mal dort und würden...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns: keine Mängel, dafür perfekter Urlaub!”

    Wir waren vom 30.08.-10.09.2016 in diesem Hotel und können keine der negativen Bewertungen nachvollziehen. Für uns war es nahezu perfekt (und das liegt sicherlich nicht daran, dass wir keine Ansprüche haben und nein wir sind auch nicht vom Manager "gekauft", wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa