Infos zu SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa

Hotel allgemein

Das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa liegt auf Fuerteventura und lädt zum perfekten Strandurlaub ein.

Die Lage des Hotels

Am Sandstrand von Jandia liegt das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa und bietet mit den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten viel Komfort. Restaurant und Bars finden sich in der unmittelbaren Nähe zum Hotel. Der Flughafen von Fuerteventura ist etwa 90 km entfernt

Zimmer

Das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa bietet insgesamt 4 unterschiedliche Zimmertypen an: Doppelzimmer; Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick; Doppelzimmer mit Meerblick; Junior-Suite.

Gastronomie

Das SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa bietet neben dem ausgiebigen Frühstück auch das Langschläfer Frühstück an der Poolbar mit kleinen Snacks. In den insgesamt zwei Restaurants im SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa können sie zwischen der mediterranen und internationalen Küche wählen. An der Bar können Sie lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke genießen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Neben dem Wellness-Center des SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa können Sie auch Außenbereich mit dem Swimmingpool nutzen. Außerdem, finde Sie im SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa ein Fitness-Center mit vielen Geräten. Die Abendunterhaltung wird vom Animations Team auf Deutsch, Englisch und Spanisch veranstaltet.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Radio
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Sitzecke
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Doppelbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Squash, Tischtennis, Sonnenliegen, Wassersport
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 2
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Ruheraum, Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anzahl Saunen: 2
  • Massagen
  • Sauna Arten: Finnische Sauna, Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Entfernung zum Strand: < 500 m
  • Weitere Serviceangebote: Concierge
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 2 km
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Badeurlauber
  • Strand
  • Animationssprachen: Deutsch
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Freitag, 5 August 2016

Mojo verde
Passt auch zum Grillfleisch.
Unser Rezept:
1 Buendel Koriander
½ Buendel Petersilie
2 gruene Paprika
1 Knoblauchzehe
1 Teeloeffel Kuemmel
¼ l Olivenoel
50 ml Essig (Wein)
Meersalz (grobes Salz)

Paprika abkochen , schaelen und zerkleinern
Knobloch schaelen und zerhacken, Petersilie und Koriander zerkleinern
Zusammen mit dem Kuemmel und dem Salz zu einer homogenen Masse verarbeiten.
Nach und nach mit dem Olivenoel auffuellen und zum Schluss den Essig zugeben.
Alles gut vermischen

Guten Appetit
wuenscht
Antonio Navarro und sein Team
Direktor

SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa

Calle Las Afortunadas, 2

35625
Jandia
Fuerteventura

Telefon: +34 928 540640
E-Mail: info.buganvilla@sentidohotels.com
http://www.sentidohotels.de/hotel-suchen/sentido-buganvilla-hotel-spa/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
799
Sehr gut
209
Angemessen
79
Schlecht
28
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Lage
freundliches Personal294x
gutes Essen167x
sauberes Zimmer131x
gute Lage109x
großes Zimmer86x
kleiner Pool63x
unfreundliches Personal30x
wenig Personal23x
kleiner Kühlschrank17x
überfordertes Personal8x

Bewertungen für SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa

loading item...

  • Oma Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „IN die Jahre gekommen”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer waren groß, aber es könnte mal neuen Wind gebrauchen.Vieles in der Aussenanlage war kaputt.Der Spielplatz hatte kein Sonnenschutz.Der Pool war nicht groß.Die Geländer am Aussenbereich wackelig.Sturzgefahr...


  • Birgit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel! Keine 4 Sterne!”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Essensauswahl ist nicht gerade viel. Der Service ist eher schlecht. Die Teller sind entweder nass oder noch dreckig. Die Getränke haben oft keine Kohlensäure oder die Ausschankanlagen sind defekt. Die eine Getränkeecke im Speisesaal hat meistens nie Gläser und die...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seit fast 10 Jahren als Stammgast ”

    Seit fast 10 Jahren bin ich immer wieder gerne in diesem Hotel zu Gast. So auch dieses Jahr im August. Habe meinen Bruder und Familie dieses Hotel empfohlen. Was soll ich sagen, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und alles ist gut. Sicher ist alles nicht auf dem neuesten Stand. Aber das ist es nicht,...


  • Sophia Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nein Danke! Hotelbeschreibung stimmt nicht übrein”

    Nein, ich bin keine Pool Liebhaberin, ich bevorzuge auch den Strand aber wenn man 2 kleine Kinder hat die nicht gerne im´Meer schwimmen, dann muß man an den Pool. Und ich kann nur die anderen bestätigen der Pool ist mega klein viel zu klein. Ich war geschockt da er auf den Bildern nicht so klein aussieht....


  • Mandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein Traumhafter Urlaub!!!!!”

    Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und werden es auch ein 3.und 4. mal buchen! Es war wieder ein traumhafter Urlaub, aus dem man nicht abreisen wollte. Ganz toll war der reservierte Geburtstagstisch für unseren Sohn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten vom Stress abschalten und erholen.Zu den...


  • Domme Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz okay”

    Hi, wir waren dieses Jahr als Familie vor Ort.- viel zu kleiner Pool, mit kaputten Fliesen, teilweise haben sich Personen daran geschnitten- zu wenig Liegen/Platz, Guten Plätze ab 8Uhr schon reserviertTop:-Service-Traumstrand, 7 Gehminuten entfernt


  • Regina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Wir waren Anfang August im Buganvilla,der Empfang im Hotel war freundlich und unser gebuchtes Zimmer haben wir auch sofort bekommen. Das Zimmer ist zweckmäßig und verfügt über genügend Stauraum....allerdings in die Jahre gekommen(hat uns aber nicht gestört) unsere Reinigungskraft war super freundlich...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein richtig schöner, erholsamer Urlaub”

    Wir waren in der Hauptsaison im Sentido Buganvilla. Das einzige Problem waren die Liegenreservierer. Die Hotelanlage insgesamt ist sehr ansprechend und sauber. Das Hotel ist sehr familienfreundlich.


  • Vladimir Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes hotel”

    Unser Hotel-Highlight waren die Abend Shows mit Live Musik.Nur Schwimmbecken muss langsam saniert werden.Wir werden dieses Hotel gerne noch mal besuchen.


  • Martina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Defekte Klimaanlage und Schnittverletzungen ”

    Klimaanlage 14 Tage defekt im Zimmer und Restaurant. Am und im Pool Fliesen kaputt viele Schnittverletzung am Tag. Kaputtes Glas am Pool bereich. Liegen ab 7:00 Uhr belegt. Abends werden an der Pool Bar die Tische nicht abgeräumt sowie sauber gemacht. der Pool zu klein für so viele Urlauber und zu wenig...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa