Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, April 2019
vom Hotelier, April 2019
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, April 2019
von Veronicka , Juni 2015
vom Hotelier, Juni 2020
Alle Bilder(1.438)
Pauschalreise
20.10.2022 - 27.10.2022All InclusiveAktionszimmer
Ab 740 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Freundlicher Türkeiurlaub mit AkustikmängelnDas Hotel war eigentlich nicht schlecht, aber leider wenig… weiterlesen
Bernhard (66-70)
Juni 2022
4,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-05-31

Liebe Gäste,
willkommen im PrimaSol Telatiye Resort & Hotel.
Wir möchten Sie über die aktuellen Vorkehrungen informieren, die wir im Hinblick auf die unerwartete COVID-19-Virus-Pandemie getroffen haben.Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Teammitglieder ist unsere oberste Priorität. Seit Beginn der Pandemie befolgen wir die Vorschläge und Berichte der Weltgesundheitsorganisation, des Wissenschaftsrates des Gesundheitsministeriums der Türkischen Republik, der lokalen Gesundheitsbehörden und des Verbandes der Tourismusindustrie für COVID-19. Dementsprechend wurden alle möglichen Szenarien in Betracht gezogen und strenge Maßnahmen ergriffen. In all unseren Hotels werden POSI (Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen), Verfahren zur Lebensmittel- und Wassersicherheit, Risikoanalysen und Notfallverfahren angewandt. Darüber hinaus praktizieren wir alle erforderlichen verstärkten Maßnahmen in Bezug auf COVID-19, um einen möglichst komfortablen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten.
In diesem Zusammenhang haben wir eine Richtlinie entwickelt, welche die sogenannte “neue Normalität” aufgreift.

WAS WIR FÜR DIE EINHALTUNG der gesetzlichen und gesundheitsbehördlichen VORGABEN TUN

Zunächst haben wir den „Neuen Aktionsplan für Pandemien normaler Ordnung“ erstellt, der das gesamte Management unseres Resort und Hotels umfasst.
Im Rahmen dieses Plans haben wir unsere Mitarbeitern geschult, wie sie ihre persönliche Hygiene verbessern können, mit dem Bewusstsein, „das Risiko konkret zu bestimmen und schnell und effektiv Maßnahmen zu ergreifen“.
Es wurden detaillierte Reinigungs- und Desinfektionsanwendungen durchgeführt, insbesondere für allgemeine Bereiche und Oberflächen. Hierbei wurden konkrete Umsetzungspläne für die Reinigungs- und Desinfektionsprozesse in allen Bereichen des Resorts und Hotels festgelegt. Die notwendigen Maßnahmen werden auf höchster Ebene umgesetzt und die verantwortlichen Mitarbeiter und Teams zur Durchführung der einzelnen Aufgaben benannt.
Unsere Abläufe sind ab dem ersten Eintritt in unsere Hotels wie folgt geplant:

EINGANG DES HOTELS

Ihr Gepäck wird von unserem Concierge-Team am Eingang unseres Hotels abgeholt. Das Gepäck wird desinfiziert und dann sicher auf Ihr Hotelzimmer gebracht.
Unser Concierge-Team wird Sie zu unserem Desinfektionsstand führen, welcher mit einer Freihand-Desinfektionseinheit sowie Einwegmasken und Handschuhen ausgestattet ist.
Die notwendigen Wegbeschreibungen sind in der Lobby und im Empfangsbereich angebracht, um die soziale Distanz zu wahren.

REZEPTION - REGISTRIERUNG

Ihre Reiseinformationen der letzten vierzehn Tage werden gemäß dem Datenschutzgesetz auf der Registrierungskarte aufgezeichnet. Ihre Körpertemperatur wird mit einem Infrarot-Thermometer kontrolliert, wobei Ihnen das Ergebnis umgehend mitgeteilt wird.
In dieser Broschüre finden Sie Vorsichtsmaßnahmen, die wir gegen das COVID-19-Virus getroffen haben.
Unser Gästebetreuungsteam wurde geschult, um Sie in allen Fragen unterstützen zu können. Ihre Zimmertürkarten werden desinfiziert und werden in Schutzhüllen ausgehändigt.

HOUSEKEEPING UND ÖFFENTLICHE BEREICHE

Der "Reinigungs- und Desinfektionsplan" dient der Reinigung und Hygiene für alle Räume, allgemeine Bereiche, handberührte Oberflächen (Türgriffe, Bedienelemente, Griffe, Aufzugs- und Fahrstuhlknöpfe, Lichtschalter, Vorhänge, Glas, Sessel, WCs, Rezeption usw.).
Ihr Zimmer wird durch Desinfektion und eine 20-minütige Ozonanwendung vorbereitet.
Sobald diese Reinigungsverfahren durchgeführt wurden, werden Sie durch das Schild "Für Ihre Gesundheit gereinigt" an Ihrem Türgriff informiert.
Einwegmasken und -handschuhe stehen Ihnen in IhremZimmer zur Verfügung.
Kissen, Tagesdecken und Zierkissen, die zu Dekorationszwecken verwendet werden, stehen während dieserZeit in Ihren Zimmern nicht zur Verfügung.

SERVICEBEREICHE, PRÄSENTATIONEN DER LEBENSMITTEL UND GETRÄNKE

Unser Empfangspersonal am Haupteingang unserer Restaurants leitet Sie zu dem von uns vorbereiteten Desinfektionsstand. An diesem Stand befinden sich Sensordesinfektionsgeräte und auf Anfrage Einwegmasken und Handschuhe. Nachdem Sie das Desinfektionsverfahren Ihrer Hände am Haupteingang des Restaurants abgeschlossen haben, werden Sie von unserem Empfangspersonal zu den Mitarbeitern geleitet, welche für den Speisesaal zuständig sind. Es wird Ihnen ein Platz zugewiesen, welcher gemäß der Distanzregel platziert und eingerichtet ist.
Zudem wurden spezielle Bereiche für die Bedienung von Risikogruppen eingerichtet.Gäste, die über 65 Jahre alt sind, an chronischen Krankheiten leiden oder schwangeren Gästen, steht dieser Bereich auf Wunsch zur Nutzung bereit.
Um die Einhaltung der Abstandsregelung während des Wartens auf Ihre Speisen zu gewährleisten, wurden verschiedene Markierungen angebracht. Zusätzlich wird stets zuständiges Personal vor Ort sein, um die notwendige Anleitung und den Service zu bieten.
Nachdem Sie an Ihrem Tisch Platz genommen haben, erhalten Sie unser speziell verpacktes Besteck, Tassen, Tischdecken, Papierservietten und Einweggewürze. Nach dem Verlassen des Platzes werden Tischdecken, Läufer und Tischsets entfernt. Der Tisch sowie die Stuhlarmlehnen werden gründlich desinfiziert und es werden neue Tischdecken, Läufer und Tischsets platziert.
Die Säuberung aller in den Lebensmittel- und Getränkebereichen vorhandener Materialien sowie der Tischsets vor und nach Benutzung, wird durch häufige Desinfektionsverfahren in Übereinstimmung mit unserem Hygiene- und Reinigungsverfahren durchgeführt.
Es wird eine größere Auswahl an Detox-Produkten und immunstärkenden Nahrungsmitteln zur Verfügung stehen. Diese speziell zubereiteten Speisen werden in unserem Hotel in eigens dafür vorgesehenen Ecken angeboten.

SPA AND FITNESS

Die Dauer der Nutzung und die Kapazität von Saunen, türkischen Bädern und Dampfbädern sind so geplant, dass die Abstandsregelungen eingehalten werden und eine sichere Nutzung dieser Bereiche gewährleistet ist. Hierbei ist vorab eine Terminbuchung über das Reservierungssystem erforderlich.
Es wurden Reinigungs- und Desinfektionspläne für die Fitnessräume erstellt. Hierbei wird die Reinigung regelmäßig dokumentieren. Diese Reinigungspläne umfassen alle Oberflächen von Sportgeräten, alle kontaktierten Bereiche der Steuereinheiten und Monitore, Toiletten, Duschen und Umkleideräume. Fitnessräume und -geräte werden vor der Öffnung, in der Mittagspaue und nach der Schließung desinfiziert. Sie werden für den nächsten Tag vorbereitet, wobei eine Luft- und Oberflächendesinfektion durchgeführt wird.
In den Fitnessräumen werden Selbstbedienungs-Desinfektionsmittel und Einweg-Papierhandtücher zur Verfügung stehen, um die Desinfektion vor und nach jeder Benutzung der Geräte zu gewährleisten.

POOLS UND RUTSCHEN

Unsere Pools erfüllen alle erforderlichen Bedingungen, die in der „Verordnung über Gesundheitsgrundsätze, denen Schwimmbäder unterliegen“ festgelegt sind,
Der Chlorgehalt des Poolwassers und der pH-Wert entsprechen den in der Verordnung angegebenen Werten und es erfolgt eine regelmäßige Messung und Dokumentation derDaten.
Das Wasser des Kinderbeckens und der kleinen Rutschbecken wird häufiger geleert und wieder aufgefüllt.
Sonnenliegen werden am Strand und am Poolbereich gemäß der Abstandsregelung aufgestellt.
Im Poolbereich finden Sie Hinweisschilder, welche weitere Vorsichtsmaßnahmen im Rahmen von COVID-19 aufführen.

ENTERTAINMENT

Zur Einhaltung der Abstandsregelung wurden in den Amphitheatern und Veranstaltungsbereichen, in welchen das Entertainment-Programm stattfindet, Sitzordnungen eingeführt. Ebenfalls wurden auch unsere Sport- und Unterhaltungsaktivitäten vorschriftsgemäß angepasst.


Liebe Gäste,


bitte beachten Sie unbedingt die visuellen und schriftlichen Hinweise in unserer Einrichtung:

• Halten Sie sich an die Abstandsregeln.

• Bewahren Sie Ihre persönlichen Gegenstände so weit wie möglich in Ihren Zimmern auf.

• Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig gründlich.

• Verwenden Sie die bereitgestellten Desinfektionsgeräte regelmäßig.

• Beachten Sie die Sicherheitshinweise unserer Mitarbeiter, welche für die Einhaltung und Sicherstellung der Abstandsregelungen in den öffentlichen Bereichen zuständig sind.

• Stellen Sie sicher, dass Sie besondere Tage (wie z. B. Geburtstage) nur mit Ihrer Familie, und Personen feiern, mit denen Sie dasselbe Zimmer teilen.

• Verwenden Sie die vom Hotel zur Verfügung gestellten Masken, wenn Sie das Hotel verlassen.

• Verwenden Sie nach Ihrer Rückkehr ins Hotel die für die Säuberung Ihrer Schuhe vorgesehenen Hygienematten und waschen Sie sich sofort die Hände.
Bitte beachten Sie, dass externe Besucher nicht akzeptiert werden können, da diese die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter gefährden könnten.

Kontaktieren Sie uns während Ihres Aufenthaltes über unsere Online-Umfragen, unsere Support-Nummer 100 oder in einem Gespräch mit unseren Gästebetreuern. Teilen Sie uns gerne Ihr Feedback und Ihre Erwartungen hinsichtlich der von uns durchgeführten Vorsichtsmaßnahmen mit.

Als PrimaSol Telatiye Resort & Hotel folgen wir den Richtlinien aller relevanten nationalen und internationalen Institutionen und Organisationen mit Genauigkeit.
Die Einhaltung dieser Regeln Ihrerseits wird uns bei der Umsetzung aller ergriffenen Maßnahmen unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
PrimaSol Telatiye Resort Hotel Management

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel

Relevanteste Bewertungen (1.765 Bewertungen)

Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,6
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,6
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,2
Bernhard (66-70)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandFreundlicher Türkeiurlaub mit Akustikmängeln
4,0 / 6
Adi (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandHotel nie wieder maximal 2 Sterne das Hotel
2,0 / 6
Sabine (51-55)
Verreist als FreundeJuni 20222 Wochen SonstigeRund um Wohlfühlpaket für unseren Mädelsurlaub 🥰
6,0 / 6
Viktor (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandDie 92% Bewertungen 😂,maximum 50%. Und 3 ***
2,0 / 6
Ekinci (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen SonstigeWar viel zu teuer für das Hotel.
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Larissa am 11. September 2022

Guten Tag,
aus der Beschreibung ist nicht klar, was mit Getränken ist? Was ist inklusive und was nicht?

Simon am 26. September 2022
Hilfreich 0
Steffi am 7. August 2022

Hallo,
Sind Cocktails mit im All Inn?

HAKAN vom Hotelam 8. August 2022
Hilfreich 0
Niklas am 28. Juli 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

PrimaSol Telatiye Resort
Merkez Mah. Ayışığı sok. No:4 Konaklı Kasabası 07400 Alanya Türkische Riviera Türkei