Infos zu Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Hotel allgemein

Das exzellente 5-Sterne Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas in Abu Dhabi ist für Badeurlauber ausgezeichnet geeignet. Es ist der absolute Spitzenreiter in den Vereinigten Arabischen Emiraten, der schon zweifach den HolidayCheck Award verliehen bekommen hat. Der Strand Saadiyat Island ist fußläufig vom Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas erreichbar.

Zimmer

Das eigene Badezimmer ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Zur Standardausstattung zählen eine Minibar und ein Safe. Es gibt eine Kaffeemaschine. Ein Plus an Komfort offerieren behindertenfreundliche Zimmer.

Service

Das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas besitzt 306 Wohnräume mit Klimaanlage. Zu den Räumlichkeiten zählen ein Restaurant und ein Tagungsraum. Zum Service gehört ein Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Strand
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Beamer, Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Bibliothek
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Mailbox, CD-Player, Radio, Computeranschluss, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne, Whirlpool, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Diskothek, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Englisches Frühstück
  • Restaurant

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

P.O. Box 52007
Abu Dhabi
Abu Dhabi

Telefon: +971 24071234
E-Mail: abudhabi.park@hyatt.com
http://abudhabi.park.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp?null

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
370
Sehr gut
28
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal73x
großes Zimmer41x
gutes Essen30x
guter Service22x
hilfsbereites Personal21x
teures Essen5x
kleiner Pool4x
kleiner Shop3x
wenig Stauraum2x
schlechtes Management2x

Bewertungen für Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

loading item...

  • MEKMEK Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit einigen Abstrichen”

    2015 waren wir im St. Regis, das gleich daneben liegt. Da wir so begeistert von diesem Hotel waren, wollten wir 2016 wieder nach Abu Dhabi und entschieden uns diesmal fürs Park Hyatt, weil wir das zweite/andere Hotel auf Saadiyat Island ausprobieren wollten. Das war im Endeffekt leider ein Fehler, beide...


  • Nads Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wahrlich ein Traum”

    Wir waren zum ersten Mal im Park Hyatt Abu Dhabi und wurden definitv nicht enttäuscht. Das Hotel lässt keine Wünsche offen und ist einfach nur traumhaft. Vor allem die perfekte Strandlage und der Service im Hotel sind extraklasse. Auf Sauberkeit wird ebenfalls großen Wert gelegt.PS: Das Kühlsystem im...


  • Annabelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein absoluter Traumurlaub - wunderschönes Hotel!”

    Das Hotel ist ein absoluter Traum! Perfekter Service, wunderschöne Anlange, unglaublich nette Mitarbeiter, tolles Essen, toller Pool und Strand, schöne Zimmer....das Hotel lässt keine Wünsche offen. Ich würde am liebsten schon morgen wieder kommen. Wirklich das beste Hotel überhaupt und seinen Preis...


  • Deniz Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Hotel mit sehr freundlichem Personal!”

    Ich war wirklich sehr skeptisch, was die ganzen positiven Bewertungen hier angeht, aber es ist wirklich das Beste Hotel in dem ich je war! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, einfach nur super! Kleiner Kritikpunkt, die Klimaanlage auf den Fluren bzw. im Frühstückssaal war immer sehr kalt. Ansonsten...


  • Valerié Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für entspannte Ferien ”

    Zu beginn der Reise waren wir uns unsicher, ob die Lage des Hotels unseren Bedürfnissen entspricht, da wir gerne auch mal das Hotel verlassen und die Umgebung erkundigen. Direkt in der Nachbarschaft kann man aktuell leider nichts erkundigen (ausser ein anderes Hotel), trotzdem war das Hotel in Nachhinein...


  • Michi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft, überragend - sprachlos!”

    Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn.Vollste Empfehlung in jeglicher Hinsicht. Bilder & Bewertung entsprechen 1 zu 1 ! Für uns ..? Luxus pur!Egal ob Personal, Location oder Ort alles der reinste Wahnsinn. Wir kommen definitiv wieder ! Alle Daumen hoch und großes Lob an alle Angestellten dieses Hotels...


  • Felix Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel direkt am Meer”

    Sehr freundliches Personal. Vor allem am Pool. Es wird einem immer Wasser in 50 cl Flaschen serviert zum Teil sogar in Kübeln mit Eis gekühlt. Vielen Danke an Praneeth, der uns sehr gut bediente. Die Lage und die Umgebung ist wunderschön, wie in 1001. Für die Leute, welche keine Hitze vertragen, ist...


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel der Spitzenklasse!!!!”

    Das Hotel war unheimlich schön und sauber und das Personal 1A, ich habe noch nie so ein freundliches, aufmerksames und nettes Service erlebt, wie in diesem Hotel


  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Schöne, ruhig gelegene Anlage, sehr zuvorkommendes Personal, abwechslungsreiche und ausgezeichnete Mahlzeiten - ideal für einige Tage Erholung pur.


  • Demet Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein unvergesslich schöner Urlaub in Abu Dhabi”

    Exzellentens Hotel mit allem! Es gibt nichts, worüber man sich beschweren kann. Ich empfehle das Hotel absolut jedem und würde es wieder jederzeit buchen!! :)