vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, Mai 2018
vom Hotelier, Juni 2015
vom Hotelier, September 2015
vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, November 2015
vom Hotelier, Juni 2015
vom Hotelier, Juni 2015
vom Hotelier, Juni 2015
vom Hotelier, November 2015
Alle Bilder(6.184)
Pauschalreise
08.05.2023 - 15.05.2023All InclusiveDoppelzimmer
Ab 1.176 €2 Erw
Tolles Hotel sehr empfehlenswert Ein tolles modernes Hotel mit großem Zimmer,großer Dusche… weiterlesen
Andrea (56-60)
Oktober 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-06-06

Sehr geehrte Mary Palace Resort & Spa Gäste;

Das Mary Palace Resort & Spa ist sich der Pandemie bewusst und nimmt die Warnungen und Erläuterungen der WHO (Weltgesundheitsorganisation) wie auch des Gesundheitsministerium der Türkei bezüglich COVID-19 sehr ernst.

Wir tun alles in unserer Macht stehende um die öffentlichen Maßnahmen zu unterstützen und treffen alle notwendigen Maßnahmen um die Sicherheit in unserem Mary Palace Resort & Spa Hotel weiterhin gewährleisten zu können.

Wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Gäste wie auch unserer Angestellten.

Folgende Maßnahmen werden getroffen:

 Es wurde für unsere Anlage ein Covid-19 Notfallplan erstellt.
 Während des Betretens des Hotels, werden allen Gästen sowie Mitarbeitern des Mary Palaces das Fieber anhand von Fieberthermometern durch geschulten Angestellten gemessen.
 Überall im Hotel sowie Außen und Innenanlagen sind Regeln der sozialen Distanz abgebildet.
 An den Buffets sind Glasschutzscheiben angebracht und die Service Leistungen werden anhand geschultem Personal durchgeführt.
 An den Aufzügen ist die Maximal Kapazität beschriftet und wird auf die soziale Distanz hingewiesen.
 Überall in der ganzen Anlage (Strand, Pool, Fitnesscenter, Toiletten etc.) wird um die Infektionsgefahr so gut wie möglich zu verringern, oft benutzte Oberflächen in einem bestimmten Rhythmus desinfiziert.
 Gepäck und persönliche Gegenstände unserer Gäste werden vor dem Check in an der Tür des Hotels desinfiziert und erst dann wırd das Gepäck aufs Zimmer gebracht.
 Es werden umweltfreundliche Chemikalien benutzt.
 Unsere Poolanlagen und Pools werden mit Chlor desinfiziert.
 All unsere Seifen in den Allgemeinen Bereichen wurden mit Seifen die Desinfektionsmittel beinhalten ersetzt.
 Alle Zimmer werden nach dem Check – Out erneut desinfiziert. Und erst nach der Desinfektion kann der nächste Gast ins Zimmer einchecken.
 Alle unsere Zimmer werden von Maske und Handschuhe tragenden Angestellten gereinigt. Jedes Zimmer, das um zur Reinigung betreten wird, wird mit frischen Masken und Handschuhen betreten. Unsere Reinigungskräfte sind diesbezüglich geschult.
 Um das Bewusstsein unserer Angestellten betreffend Covid -19 zu stärken wurden alle unsere Angestellten geschult und über %90 unserer Angestellten wurden bereits gegen Covid – 19 geimpft. Und Impfungen werden weiterhin durchgeführt.
 In all unseren Restaurants wurden Salz und Pfeffersteuer von den Tischen entfernt und mit einmaligen Salz und Pfeffertüten zum Gebrauch der Gäste ersetzt. Außerdem wurde das ganze Besteck in all unseren Restaurants in Papiertüten verpackt und zum einzelgebrauch zur Verfügung gestellt.
 Unsere Klimaanlagen werden Vorschriftlich kontrolliert und alle Klima Filter in allgemeinen Bereichen sowie in den Zimmern werden vorschriftlich desinfiziert.
 Um die soziale Distanz zu wahren, muss jeder Gast in unserer Anlage vor dem Gebrauch unseres Hamams, unserer Sauna sowie Fitness Center sich an der Rezeption anmelden. Und nach jedem Gebrauch werden diese Einheiten gereinigt und desinfiziert.
 Die Werte unserer Pools werden täglich gemessen und dementsprechend desinfiziert. Probeabnahmen werden durch professionellen Labors durchgeführt.
 Alle Spielsachen wie der Mini Club selbst werden mit umweltfreundlichen Desinfektionsmitteln und Chemikalien gegen Covid – 19 gereinigt und desinfiziert ohne unseren Kindern zu schaden.
 Wir als Mary Palace Resort & Spa Hotel haben ein Zertifikat für sicheren Tourismus erhalten.
 Masken werden in unserem gesamten Hotel kostenlos verteilt.
 Abends beim Betreten des Hauptrestaurants wird bei all unseren Gästen die Körpertemperatur gemessen.
 Sie können in unserer Anlage mit kontaktloser Kreditkarte bezahlen.


Handlungsempfehlungen:
1. Händewaschen: Regelmäßiges und gründliches Händewaschen mit Seife (etwa 20–30 Sekunden lang) kann das Ansteckungsrisiko deutlich senken. Zusätzlich kann ein Desinfektionsmittel benutzt werden. Wichtig hierbei ist, dass es sich nicht nur um ein antibakterielles, sondern auch um ein viruzides Desinfektionsmittel handelt. Nur ein solches kann Viren effektiv abtöten (ebenfalls etwa 30 Sekunden anwenden).
2. Bereitstellung von Hygienematerialien: Hygienematerialien (z.B. Waschlotion, Einmalhandtücher, geeignete Desinfektionsmittel) sollten frühzeitig bevorratet werden. Stellen Sie Desinfektionsmittelspender auf, falls keine ausreichenden Waschmöglichkeiten vorhanden sind.
3. Desinfektion von Oberflächen: Tische und Oberflächen, Smartphones und Laptops sowie Türklinken und Handläufe sollten häufig desinfiziert werden. Halten Sie Einwegtücher parat, damit häufig verwendete Oberflächen vor jedem Gebrauch abgewischt werden können.
4. Reinigung der Arbeitsumgebung: Reinigen Sie routinemäßig Ihre Arbeitsumgebung – inklusive aller häufig berührten Oberflächen am Arbeitsplatz.
5. Meiden von Menschenmengen und Körperkontakt: Events und Menschenmengen sollten gemieden werden, auch Geschäftsmeetings können ein Gesundheitsrisiko darstellen. Digitale Tools liefern mögliche Lösungen für eine weitere, effektive Zusammenarbeit, zum Beispiel durch Videokonferenzen und Home-Office-Regelungen. Wenn sich dies nicht einrichten lässt, ist es ratsam Körperkontakt zu vermeiden – ein sicherer Abstand von 1,5 Metern zu Mitmenschen ist einzuhalten. Sogar ein Händeschütteln kann schon zu Übertragungen führen.
6. Lüften der Arbeitsräume: Geschlossene Arbeitsräume sollten regelmäßig für etwa 10 Minuten gelüftet werden; das gilt insbesondere für häufig genutzte Räume, in denen mehrere Leute arbeiten.
7. Vorsicht bei Reisen und öffentlichen Verkehrsmittel: Geschäftsreisen sollten weitestgehend vermieden werden. Auch öffentliche Verkehrsmittel sollten mit Vorsicht genutzt werden, wobei auch hier auf ausreichend Abstand zu Mitmenschen geachtet werden sollte. Zusätzlich empfiehlt es sich, außerhalb der Stoßzeiten zu reisen.
8. Meiden von Berührungen im Gesicht: Unbewusste Berührungen von Mund, Augen und Nase sollten so weit wie möglich vermieden werden.
9. Einführung von Unternehmensrichtlinien: Richtlinien für den krankheitsbedingten Ausfall sollten in der aktuellen Lage flexibel gestaltet werden. Mitarbeiter sollten diese Richtlinien kennen und verstehen.
10. Festlegung von Zuständigkeiten im Krisenfall: Zuständigkeiten und Ansprechpartner inklusive ihrer Vertretungen im Betrieb sollten für den Krisenfall festgelegt und schriftlich vorgegeben werden, zum Beispiel in Form einer Betriebsanweisung durch die Geschäftsführung.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (3.239 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,8
Lage
5,2
Sport & Unterh.
5,2
Andrea (56-60)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen StrandTolles Hotel sehr empfehlenswert
6,0 / 6
Diana (56-60)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen SonstigeGern wieder
5,0 / 6
Sandra (51-55)
Verreist als PaarNovember 20223 Wochen StrandWir werden erstmal pausieren !!
4,0 / 6
Jörg Peter (61-65)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandTop Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6
Uwe (71+)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand7 x Mary Palace und wieder sehr schön
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Alex am 27. November 2022
Xxx am 24. November 2022
Family am 21. November 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Mary Palace Resort & Spa
Çolaklı Mahallesi, No:2/1 Cumhuriyet Cd. 07600 Side-Manavgat Antalya Türkei