Infos zu Kölnotel Hostel

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kölnotel Hostel

loading item...

  • Alexander Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ganz nett.”

    Das Hotel/Hostel ist ein umgebautes/-funktioniertes Mehrfamilienhaus mit je Zwei-drei Zimmern pro Stockwerk (insgesamt 4). Der Einlass erfolt nach Klingeln durch einen Seiteneingang, Rechterhand reicht der Durchgang in einen Dönerladen, linkerhand in den Empfangsbereich mit Bar. Wifi gabs kostenlos....


  • Carsten Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Katastrophal!”

    Habe eine Nacht 16.08 auf 17.08. zur Games Convention gebucht. Preis: 99,90!!! Der Besitzer zu mir: " Die Nachfrage regelt den Preis!!. Das Zimmer hatte weder Bad, Klo noch Dusche. Das Badetuch war nur ein Fetzen. Die Wände des Zimmer waren fleckig. Ich war im 2. Stock eines alten Wohnhauses untergebracht....


  • Tina Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schiet statt Suite”

    Der Preis für eine SUITE schien zunächst angemessen... Vor Ort aber herrschte das Chaos! Durch den Imbiss und entsprechende Luft ging es über ein total enges Treppenhaus zur Suite - die ihren Namen in keinster Weise verdient!!! Das Badezimmer empfing uns mit einem gefüllten Mülleimer (Damenhygieneartikel...


  • Ulrich Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altstadthotel!”

    Wir waren als Familie zwei Tage in Köln-Ehrenfeld, um den 30.Geburtstag unseres Sohnes zu feiern.Wir übernachteten einmal im Kölnotel. Vom Platz her war die "Wohnung" in Ordnung. Die Sauberkeit in der Nasszellelies sehr zu wünschen übrig. Die Küchenzeile war sehr ungepflegt.Der Schrank im Schlafzimmer...