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vom Hotelier, September 2018
vom Hotelier, September 2020
vom Hotelier, September 2020
vom Hotelier, März 2022
vom Hotelier, September 2020
vom Hotelier, März 2022
vom Hotelier, August 2018
vom Hotelier, März 2022
vom Hotelier, September 2020
Alle Bilder(6.873)
Pauschalreise
20.11.2022 - 27.11.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer mit Landblick
Ab 1.050 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Ab 1.050 €
Werde immer wieder kommen, wenn es möglich ist.Wurden sehr freundlich von der Rezeption durch Herrn Ömer… weiterlesen
Regina & Rainer (66-70)
September 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-09-21

COVID 19 INFORMATIONSHANDBUCH FÜR GÄSTE

!! Achtung wir öffnen 02.04.2022 !!

Kirman Hotels ist die oberste Priorität die Sicherheit und
Gesundheit unserer wertvollen Gäste und unserer Mitarbeiter.
Nach Veröffentlichung der ersten Nachrichten über die
Covid 19 Pandemie verfolgen wir als
Gruppe täglich die Entwicklungen der Weltgesundheitsorganisation und des
Gesundheitsministeriums der Türkei, aus diesen Quellen und Veröffentlichungen,
ergriffen wir die Maßnahmen auf höchster Ebene im Lichte der bereitgestellten
Informationen.
Aufgrund von Covid 19 wurden neue Maßnahmen auf Hygiene und Sauberkeit in Bezug
auf bestehenden Verfahren der Standarts in unseren Hotels hinzugefügt.
Die Weltgesundheitsorganisation veröffentlichte in Übereinstimmung mit dem
Gesundheitsministerium der Republik Türkei, dem Minister für Tourismus und
dem Ministerium für Tourismus der Republik Türkei die neuen Reinigungs- und
Hygienemaßnahmen.
Alle unsere Reinigungs- und Hygienemaßnahmen haben wir für Sie zusammengestellt
und möchten diese hiermit mit Ihnen teilen.

NACHRICHT VON UNSEREM GENERALMANAGER UNSERE MITARBEITER
• Alle unsere Mitarbeiter befassen sich mit Covid-19-Schutzmethoden und
Kontaminationsbedingungen, Schulungen werden seit dem ersten Tag
angeboten und regelmäßig wiederholt.
• Unsere für den Pendelverkehr zur und von der Arbeit gestellten
Personalfahzeuge werden, vor und nach jedem Service gründlich desinfiziert.

• In den öffentlichen Bereichen des Personals befinden sich informative
Poster und Broschüren.
In diesen Bereichen gelten die Regel des sicheren physischen Abstands.
• Uniformen werden häufig gewechselt und ihre Hygiene gewährleistet.
• Alle Personalbereiche wurden gemäß der sozialen Distanzregel neu
angeordnet.
Eine ausreichende Anzahl von Desinfektionseinheiten
wurden installiert.

FRONT OFFICE - EMPFANG
• Bei allen Ein- und Aus Check transaktionen gelten die Regeln
der sozialen Distanz Es wurden sichere Wartebereiche erstellt.
Abstandsmarkierungen wurden platziert.
• Das Gepack und die Gegenstande unserer Gaste werden bei der
Ankunft sorgfalltig desinfiziert,
erst im Anschluß an das desinfektions Verfahren durfen unsere Gaste auf
Ihre Zimmer.
• Fur unsere Gaste wurde ein Online Check In System erstellt, bei diesem
Vorfahren konnen Sie bei Ihrer Ankunft durch einlesen eines QR Codes
problemlos, schnell und sicher, beim genießen eines Begrusungsgetranks
Online einchecken.

• Zimmerkarten unserer Gaste, die das Hotel
verlassen werden in verschiedenen Kisten
zur desinfektion gelagert.
• Die Anzahl der Kreditkartenlesegerate ist
erhoht und werden regelmaβig desinfiziert.
• Unsere Gaste bekommen uber unsere Kirman
Mobile Application alle Informationen die unser
Hotel zur Verfugung stellt.


• Bei der Zimmerreinigung werden
Einwegpapierrollen und Eiwegtucher verwendet.
• Bei der Zimmerreinigung werden
hochwertige desinfektionmittel verwendet,
hierbei werden alle Lichtschalter,
Fernbedienungen, Turgriffe, Telefon,
Oberflachen und Wasserarmaturen nach
jedem Aufenthalt stets desinfiziert.

• Desinfektionsmittel und Desinfektionstucher werden in den Zimmern
bereitgestellt, Masken konnen bei Bedarf aufs Zimmer geschickt werden.
• Alle Textilmaterialien werden, bei hohen Temperaturen gewaschen,
einzeln abgepackt und angeliefert.
• Nach jedem Zimmer Check out werden alle Badezimmer
Einwegprodukte entsorgt und erneuert.
• Detaillierte Desinfektion von Klimaanlagengittern und
Geblaseabdeckungen in den Raumen
Wurde auf wochentliche Perioden gekurzt.
• Alle Zimmer werden bei der Reinigung und nach dem auschecken
grundich beluftet.
• Nach jedem auschecken werden die Zimmer mit ULV (Chlordioxid)
benebelt.

ZIMMER
• Unsere allgemeinen Nutzungsbereiche werden gemäß der Regel der sozialen
Distanz neu gestaltet.
• Es wurden Vorschriften erlassen und die erforderlichen Vorkehrungen getroffen.
• Informative Aushängeschilder wurden veröffentlicht.
• Für häufig berührte Oberflächen werden extra Desinfektionsverfahren
durchgeführt.
• Alle Lüftungssysteme werden häufig
desinfiziert die Frischluftzufuhrsysteme so
weit wie möglich, sind in geschlossenen
Räumen eingestellt.
• İn den Aufzügen sind nach sozialen
Distanzregeln Positonssticker und Infotafeln platziert.
• İn allen Allgemeinbereichen und WC’s sind Desinfektionsapparate oder
spezielle Desinfektionstücher vorhanden.
• Lobby Bereich wird mit Chlordioxid, geschlossene Bereiche und allgemeinen
Bereiche werden mit ULV benebelt, Stoffsitze werden mit einer Dampfmaschine
desinfiziert.
• Händetrockner und Haartrockner in den allgemein Bereichen werden nicht
verwendet.
• İn den kleinen Geschäften im Hotel werden Soziale Distanzregeln eingehalten
Vor oder nach den Öfnungszeiten werden die Geschäfte mit ULV benebelt.
Unsere Hotels sind über Elite-FSSC für Lebensmittelsicherheit zertifiziert.
In unseren Hotels gelten für Lebensmittelproduktionsbereiche die
höchsten Hygiene- und Qualitätsstandards.
Unsere Küchenbereiche, Geräte Aller Art in der Küche, Arbeitsplatten und
Lagebereiche werden ständig sorgfälltig gereinigt und desinfiziert.
are constantly cleaned and disinfected carefully.
Sterilisationsgeräte zum aufbewahren der Werkzeuge und Geräte wie
auch notwendige Hygieneartikel für Hände und Körperteile sind in der
Küche vorhanden.kitchen.
Unser Küchenpersonal arbeitet mit Schutzmaske, Haarnetz und
Handschuhen. Es werden detaillierte Schulungen zu den zu befolgenden
Regeln gegeben.
Schmutzige Gegenstände werden nur in der Spülmaschine
gereinigt.

ALLGEMEINE BEREICHE KÜCHENBEREICHE
SPEISE- UND GETRÄNKESERVICE
• Anstatt klassische Menüs in Bars und Restaurants, können unsere Gäste per
QR-Code, Kirman Application und über Wandfernseher auf diverse Menüs
zugreifen.
• Am Restauranteingang und an den Bars sind Händedesinfektionsgeräte
platziert.

• Hocker vor den Bars, wurden aus Gründen der sozialen
Distanz entfernt. Für evntluelle Warteschlangen
wurden Erinnerungsmarkierungen zur Wahrung der
sozialen Distanz angebracht.
• Alle Tisch- und Stuhlarrangements in Bars und
Restaurants wurden zur Wahrung der sozialen
Distanz neu angeordnet.
.Getränkemascienen zur Selbstbedienung
wurden entfernt,
unser Servicepersonal übernimmt gerne die
Bedienung.
•• In allen unseren Lebensmittel- und Getränkeeinheiten wird das schmutzige
Geschirr nur in den Spülmaschienen gereinigt.
• Tische / Hocker / Bistros / Stühle in den Bereichen Essen und Trinken
werden nach Gebrauch desinfiziert.
• Unser Servicepersonal, wurde so organisiert das nicht die gleiche Person
saubere und schmutzige Materialien befördert.


• Alle Lebensmittel werden in geschlossenen Räumen gelagert oder abgedeckt.

POOL & STRAND UND UNTERHALTUNGSBEREICHE
• Die Poolreinigung ist wie gewohnt hygienisch und wird in Ubereinstimmung mit
den gesetzlichen Bedingungen durchgefuhrt.

• Bei unseren Unterhaltungsaktivitaten ist die Anzahl der Gaste reduziert, Soziale
Distanz Regeln werden beachtet.
• Freiflachen werden fur Unterhaltungsaktivitat

Kirman Hotels

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Club/Clubhotel, Erlebnishotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (7.037 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Hotel
5,8
Service
5,8
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,7
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,7
Regina & Rainer (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandWerde immer wieder kommen, wenn es möglich ist.
6,0 / 6
Alona (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche StrandTolle Anlage für Familien
6,0 / 6
Mandy (56-60)
Verreist als FamilieJuli 20223 Wochen SonstigeUrlaub war viel zu schnell vorbei
6,0 / 6
Benjamin (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen StrandBester Türkeiurlaub denn wir bis jetzt hatten
6,0 / 6
Edmund (66-70)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandEin Hotel mit 100-prozentigem Wohlfühlcharakter
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Andreas am 29. September 2022

Hallo Leodikya, wir kommen im Oktober am 13.10 zu dritt. Kann man noch vor Ort noch Familien Zimmer dazu buchen mit 2 Zimmern?

Jacqueline am 30. September 2022
Hilfreich 0
Luisa am 20. September 2022

Was kann man abends in der Nähe machen? Wo und wie weit ist die nächst gelegene größere Stadt ? Hat es Busse die täglich fahren?

Jutta am 21. September 2022
Hilfreich 0
Aida am 18. September 2022

Hallo
Weiss jemand wie die Junior Suite ausgestattet ist? Wir haben 2 Kinder 7und9 Jahre alt.

Jutta am 21. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Kirman Leodikya Resort
Alara River Turizm Merkezi Karaburun Mevkii 7425 Okurcalar Antalya Türkei